Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir hätten uns mehr erhofft!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Ausbick, zentrale Lage, sehr schlechtes Hauskeeping, schmutzige Bettwäsche, auf Nachfrage neue aber wieder schmutzige Bettwäsche bekommen,mehrere Strohmausfälle, Badezimmer schmutzig, Sehr nettes Personal an der Bar und zum Frühstück, aber auch nur in den beiden Bereichen stimmte der Service. Leider eine sehr begrenzte Zahl an Getränken und Cocktails,obwohl sie auf der Karte standen. Auch einen einfachen Caprese Salat konnte nicht bestellt werden. Ob jetzt keine Tomaten oder keine Mozzarella in der Küche waren? Wer weiß das schon. Das es Einschränkungen nach der Wiedereröffnung gibt, damit war natürlich zu rechnen und wir hätten einiges in Kauf genommen, aber besonders an der Sauberkeit der Zimmer und der Hygiene darf doch in der schwierigen Zeit nicht gespart werden. Wir hatten als Familie 2 Superior Apartment‘s für 14 Tage. Wir hätten gerne zum normalen und vollen Preis in eine Rooftop -Suit gewechselt, die waren noch nicht freigegeben und uns wurde gesagt das wir die zweite Woche dort verbringen dürfen. Nach mehrmaligen Nachfragen ist leider nichts aus dem Umzug geworden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness-,Wellnessbereich ist noch geschlossen. (Covid-19)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1