Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel geht gar nicht !
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen wenn man wert darauf legt mal durchzuschlafen. Bei den dünnen Wänden haben wir jede Nacht unseren Nachbarn schnarchen gehört und auch jede Unterhaltung in den zwei rechts und den zwei links daneben liegenden Zimmer war klar zu verstehen. Die Sauberkeit, vor allem im Badbereich, war auch nicht gerade angenehm und das Mobiliar hatte seine beste Zeit vor ca. 15 Jahren. Wir waren mit drei Personen in einem Apartment und als drittes Bett wurde uns ein klappriges Reisebett mit kaputter Matraze zugestellt. Also alles in allem ein Riesenflopp. Die ganzen positiven Bewertungen sind für uns absolut unverständlich ! August 2013 Claudia + Michael + Lisa


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Good Afternoon Claudia&Michael. First of all, I want to thank you for writing your opinion in Holiday Check. I wanted to apologize for the noise of the other guests due to the thin walls caused you any trouble. From the Plaza Son Rigo Team we encourage the people to tell the Reception if they have any complain about the beds or the cleaning of the room broken and the respective team will fix it as soon as possible and turn the problems into solutions and the disappoint into a great holidays! Best Regards From Mallorca Isabel Vidal - Quality and Innovation Manager