- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel! Sehr freundliche Mitarbeiter,es wird auch deutsch gesprochen. Niemand ist aufdringlich,alle sind immer für ein Lächeln und ein paar Worte zu haben. Nicht überfüllt,alles wirkt aufgeräumt und sortiert.
Die erste Nacht,nach später Ankunft,verbrachten wir in einem kleinen,nicht so komfortablen Zimmer. Ab der zweiten Nacht allerdings waren wir hochzufrieden! Der Wechsel erfolgte auf unsere Bitte,ohne große Probleme und mit viel Verständnis.
Wir hatten nur Frühstück,aber da gab es nichts zu meckern. Von allem war reichlich vorhanden und es wurde stets abgeräumt und nachgefüllt.
Alle sind wirklich bemüht und gut gelaunt. Niemand hat genervt gewirkt,man musste nirgends lang und unbeachtet warten. Das haben wir auch schon anders erlebt.
Wirklich nah zum wunderschönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bus und Taxi direkt vorm Hotel. Das Hotel liegt etwas rückseitig,rundherum wunderbare Pinien und Parks. Ruhig und schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein angenehmes Animationsprogramm geboten. Nicht aufdringlich oder laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomsonja |
Bewertungen: | 6 |