Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld besseres erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn der Preis stimmt kann man hier mal wieder hin. Für das was wir jetzt bezahlt hatten, würde ich hier nicht wieder buchen. Superior-Ap. hat angeblich 6 qm mehr, war nehme ich an der ca.6 m lange Flur. Apartment hatte ca. 10x3,5 m. Küche, ca. 1,4 m, befand sich im Flur und hatte keine Ablagemöglichkeiten. Alles Küchengeschirr war in einem 60er Hängeschrank (mehr gibt es nicht) gestapelt. Microwelle und Kaffeeemaschine standen aus Platzmangel auf dem Esstisch, daher Tischnutzung nur für 2 Personen, oder Kramen. Matratzen verdienten die Bezeichnung nicht, billigste Ware. Rückenbeschwerden und schlechter Schlaf inbegriffen. 1 Schlafcouch zusammengehalten mit 8 Spaxschrauben hatte eine der Billigmatratzen, die 2 Schlafcouch hatte 2 ca. 7-8 cm Starke Schaumstoffmatratzen, zum Sitzen oder Liegen ungeeignet. Das Bad hat die besten Zeiten hinter sich, die vorhanden Haken z.B. sind noch aus Porzelan, vermutl. 70er Jahre. Wir hatten Halbpension, das Speisenangebot war eher übersichtlich, in der Qualität meist durchschnittlich. Es war aber für jeden etwas dabei um satt zu werden, sofern die Ansprüche nicht zu hoch sind. Störend war, dass beim Abräumen mit einem Servierwagen durchgegangen wurde. So hatte man beim Essen schon mal einen Einblick, wie das Essen zusammengekippt in einer offenen Schale aussieht. Der Service liess etwas zu Wünschen übrig. Wie so oft kamen wir gegen 08.30 im Hotel an und die Zimmer waren noch nicht frei. Hier erlebten wir das 1. Mal, dass man uns das Frühstpück am Ankunftstag berechnete. An der Rezeption fragten wir nach einer Straßenkarte, die es überall umsonst gibt. Hier gab es diese nicht aber immerhin den Hinweis, dass alles im Internet zu finden sei. 2 PC mit Internetanschluss waren vorhanden, 1 € für 30 Min. Einstecken und mitnehmen konnten sie diese Karten dann allerdings nicht. Wir wohnten Paterre und mussten leider feststellen, dass unsere Terassentür durch die Reinigungskraft beim Verlassen nie verriegelt wurde. Jeder hätte also ohne große Schwierigekiten Zugang zu unserem Apartment gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Good Morning Bernd, Thank you for your comment in Holiday Check. I will transmit the hole information to every department and make as far as we can to solve the problems you've had during your stay. Best regards from Mallorca Isabel Vidal Tomás Quality and Innovation Manager