Das Hotel ist allgemein sehr schön angelegt. Durch die schönen Pinienbäume gibt es natürlich sehr viel Vogelkot. Vorallem am Poolbereich insbesondere am Kinderbecken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel können wir aufgrund des Zimmers absolut nicht weiterempfehlen. Mit zwei Kleinkindern ist das Appartement mit einem Schlafzimmer deutlich zu klein. Das Bett ist eine Katastrophe. Die Matratzen sind komplett durchgelegen. Es ist eine Zumutung hier zu schlafen. Das Schlafzimmer ist viel zu klein. Das Babybett konnten wir nicht nutzen, da es schlichtweg nicht in das Schlafzimmer gepasst hat. Wer das Zimmer für uns vorbereitet hat, muss wirklich etwas gegen uns haben. Das Babybett wurde so in das Schlafzimmer gequetscht, dass der komplette Nachtisch ins Doppelbett geragt ist. Wer soll so schlafen, ohne das ein Krankenhausaufenthalt aufgrund einer Gehirnerschütterung notwendig wäre. Nur so war es überhaupt möglich, dass Babybett im Schlafzimmer aufzustellen. Einfach eine absolute Frechheit. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wer das Appartement 1517 erhält sollte zusehen, dass er umgehend ein neues bekommt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war wirklich sehr reichhaltig und sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir sind Abends angereist mit zwei übermüdeten Kindern bzw. Baby. Die Dame an der Rezeption ist beim Arbeiten fast eingeschlafen….bis wir die Zimmerkarten endlich erhalten haben sind gut 20 Minuten vergangen…sehr schlechter Service. Das restliche Personal (Bar, Pool, Restaurant) war wirklich super nett und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, First of all, we are very sorry for your bad experience. Please write to us at the quality department, calidad@houmhotels.com , here our responsible person will be in charge of delving into what has happened and investigating what happened. Thank you so much,