Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht uneingeschränkt zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage, wirkt dadurch aber recht dunkel und es wimmelt vor Mücken. WiFi gab es im Bereich der Bar und Rezeption, war in unserem Zimmer aber nicht überall möglich. Das Hotelgebäude war schöner und gepflegter als das Zimmer. Es waren Familien, Freunde und Paare sowie Alleinreisende zu sehen, Deutsche, aber auch andere Nationalitäten. Etwas weiter laufen und im spanischen Supermarkt einkaufen! Dort gibt es zB Babygläschen zum Preis wie in Deutschland und nicht mit 70 % Preiserhöhung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv war die Größe des Appartments. Wir hatten 2 Schlafzimmer und zusätzlich ein Wohnzimmer, so dass die Kinder nicht auf einer Schlafcouch schlafen mussten und wir Eltern abends noch auf dem Balkon oder im Wohnzimmer - mit TV - sitzen konnten. Sehr negativ fiel uns gleich bei der Ankunft der Schimmel im Badezimmer auf. Schwarze Sprenkel an der Decke und in der Badewanne / Dusche ein Klappfenster, das voller Schimmel war und an dem die Farbe der Rahmen abblätterte. Auch die Fugen, der Duschvorhang und der Brausekopf sahen ungepflegt aus. Ich habe mich so geekelt, dass ich nur in Badelatschen geduscht habe. Nasse Flecken an der Zimmerdecke neben der Klimaanlage gab es auch in einem der Schlafzimmer. Im Bad funktionierte der Tret-Mülleimer nicht. Die Lattenroste der Betten waren durchgebrochen oder fehlten ganz und wurden nicht ersetzt. Die Schubladen der Nachttische fielen dauernd auseinander. Nicht das, was wir von einem Superior-Appartment mit Meerblick erwartet hatten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war genial dank Emilios Kochkünsten. Besser als in 4-Sterne-Hotels! Frühstück so la la. Immer freie Plätze im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte nur sehr oberflächlich, die Bettwäsche wurde auch bei sichtbarer Verschmutzung im Babybett nicht gewechselt. Es gab sonntags bis freitags einen Miniclub für die Kinder ab 4 Jahren. Nette Animateurinnen, aber nur 2 Std. pro Tag und sehr einfallslose Animation. 2mal wurden die Kinder vor einer DVD geparkt. Die abendliche Kinderdisco war bei den Kindern beliebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse, ca. 10 Min. zur Partymeile zu Fuß. Keine 5 Min. zum Sandstrand. Kurzer Transfer zum Flughafen, ca. 20 Min. mit dem PKW. Bushaltestelle nach Palma fast direkt vorm Hotel. Supermärkte überall in der Umgebung, auch Restaurants. Leider von unserem Zimmer 101 aus viel Lärm durch nächtliches Partyvolk, nächtliches Leeren der Glascontainer an der Strasse, Anlieferverkehr morgens.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Aussenpools und ein Schwimmbad plus Whirlpool innen, welches uns aber zu kalt war. Wir haben dort trotz Regentagen nur einmal einen mutigen Vater mit seinem Kind schwimmen gesehen. An den Liegen war zum Teil die Verstellmöglichkeit der Rückenlehnen kaputt, so dass man nicht bequem aufrecht sitzen konnte. Die Abendshows waren meist langweilig. Toll für die Kinder war der sehr nette Kellner, der abends die Zaubershow gezeigt hat. Der Bauchtanz war unterhaltsam.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Good morning Katja, First of all, thank you for taking your time in writing about us. That gives us a lot of information about our hard points and weak points from the best way ever: the opinion of a guest that lived in our apartments and our establishment. Thanks to your comment we have open the procedure to fix everythint that you've told us. Thanks again for your words, Katja. Best regards from Mallorca Isabel Vidal Tomás - Quality and Innovation Manager