Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen - völlig veraltet u. schmutzig!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist völlig veraltet und braucht dringend eine Grundsanierung. Die Hotelanlage an sich, ist nett durchdacht und die Lage ist gut. Direkt am Ballermann 9. Die Zimmer werden nicht wirklich gereinigt und frische Handtücher bekommt man nur auf Nachfrage. Die Zimmerausstattung ist unvollständig-kein Fön, kein Wasserkocher...Spielplatz nicht zu benutzen-alles verrostet und kaputt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihren Kommentar betreffend unserem Service während ihrem Aufenthalt in unseren Appartements. Gerne teilen wir Ihnen mit das wir bereits Rücksprache mit unseren Zimmermädchen gehabt haben betreffend der fehlenden Handtücher und möchten uns bei Ihnen für die Missverständnisse entschuldigen. Auch eine baldige Renovierung der Spielplätze wurde bereits eingeleitet. Ebenso möchten wir ihnen mitteilen das Sie die Möglichkeit haben, wie auch in Informationsmappe unserer Appartements angegeben, einen Fön an der Rezeption gegen eine Kaution zu erhalten. Ein Wasserkocher steht, seid diesem Jahr, in jedem Appartement für unsere Gäste bereit. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns aus dafür entschuldigen. Frau Sandra, es würde uns trozdem sehr freuen sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüssen.