- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist renovierungsbedürftig, zu wenig Personal: Wenn jemand Snacks (Hamurger, Hot Dog, Sandwich) bestellte, bekam man kein Getränk, weil man warten mußte, bis der Barkeeper die Snacks in der Mikrowelle fertig hatte. Kinder mußten manchmal eine halbe Stunde auf ein kleines Töpfchen Eis warten, weil der einzige Barkeeper gerade einen Hotdog machte! Jedes Getränk mußte mit einer Unterschrift und der Zimmernummer auf dem Kassenbon quittiert werden.Wenn jemand noch beim Quittieren war, mußte der andere Gast warten, um dann seine Bestellung aufgeben zu können. All inclusive-Gäste mußten sich um 21.oo Uhr anstellen, um bis 22.oo Uhr AI-Ende noch ein Getränk zu kriegen - Gruppen wurden teilweise wegen Personalmangel überhaupt nicht bedient, weil das dem Barkeeper zuviel war, der leider nur Hände hatte. Handtücher - falls man welche bekam -waren Mangelware und dann noch brüchig und rissen Reinigung (!) der Zimmer 2 x wöchentlich gar nicht. Der Pool war noch um 23 Uhr mit Kindern mit ihren Luftmatratzen bevölkert.HP-Gäste bekamen hochwertigere Getränke, das Essen war eine Katastrophe 3 x wöchentl. Sparrips mittags sind wir mehmals woanders essen gegangen, weil im Buffet die Reste vom Vortag verarbeitet waren. Reklamaionen (nur auf englisch) wurden zur Beruhigung mit SEKT versüßt. Warning für nur Deutschsprechende. AI-Verpflegung weder geschmackvoll noch abwechslungsreich - Obst überreif und durfte dann auch noch nicht einmal aufs Zimmer genommen werden. Cocktails gab es nicht, ebenfalls keine Milchshake und keinen Kuchen und kein Animationspogramm. Sonnenliegen und Schirme Werbegeschenke, die vergammelt waren. Alles in allem ein AI-Urlaub der 50er Jahre in der DDR
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theo. |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


