Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Service ist zurzeit schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Waren bereits das dritte Mal da. Das Hotel hat einen super ruhigen Pool im Grünen der sehr angenehm ist. Der Service ist sehr schlecht geworden, siehe meine Bewertung in Folge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer/ Küche mit einer Schlafcouch. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nichts zu sagen , da wir ohne Verpflegung gebucht hatten


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten unsere Wohnung im zweiten Stock und mussten unsere Koffer bei 35 Grad bei Ankunft zwei Etagen alleine hoch tragen . Ein Aufzug war nicht vorhanden und von der Rezeption keinerlei Hilfe . Die Zimmer wurden sehr spärlich gereinigt und der 2. Balkon in 5 Tagen nicht gefegt. Bin sehr enttäuscht nach dem dritten Aufenthalt und habe es so schlecht wie dieses mal noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Garten ist super, müsste aber mal renoviert werden, da viele Fliesen defekt sind. Alles andere haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem dritten Besuch die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Pool und der ruhigen Gartenanlage sowie zum Komfort der Betten und der günstigen Lage der Unterkunft sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Servicequalität umgehend zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen in Zukunft ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten, ähnlich wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten. Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Houm Team