- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das Personal war 8 Tage nicht in der Lage die Zimmer zu Reinigen - Löcher in den Handtüchern -Duschschlauch Defekt -Nach mehrfachen Betteln wurden Die Matratzen gewechselt, es gingen keine Flecken mehr drauf -wir Säuberten die Räumlichkeiten selbst
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Markus, Vielen Dank für ihre Bewertung unserer Apartements! Wir möchten uns daher für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldgien und teilen Ihne auf diesem Wege mit das wir bereits die dementsprechenden Schritte für eine noch bessere Kontrolle der Sauberkeit der Räumlichkeiten & Matrazten eingefüht haben. Selbstverständlich dürfen die von ihnen angegebenen Mängel nicht vorkommen. Bitte entschuldigen sie erneut das Vorkommen wären ihres Urlaubes in unserm Hause. Es würde uns trozdem freuen sie erneut als unser Gast begrüssen zu können. Es wäre für uns die beste Chance zu zeigen das wir unsere Fehler behoben haben. Im Namen der Direktion bedanken wir uns erneut für ihre Kritik in Holidaycheck!

