Alle Bewertungen anzeigen
RS (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Leider ist die Ausstattung des Hotels in die "Jahre gekommen". Wenn Gäste nicht das Glück haben, so wie wir, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, ist das eher unschön. Ich hoffe daher sehr, dass in den nächsten Jahren alles renoviert wird. Dann ist die Weiterempfehlung ohne Einschränkung möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Anreise bekamen wir ein sehr dunkles (im EG) und unrenoviertes Zimmer zugewiesen. Das ging gar nicht für uns. Aber Herr Klein und sein Team haben alles für uns getan, ein schönes Zimmer zu bekommen. Toll renoviert, sehr gute Ausstattung (TV, kleine Küche, 2 Schlafzimmer). Vielen Dank nochmal an das Team der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen. Für Jeden etwas dabei, egal ob Frühstück oder Abendessen. Beides wird in Buffetform angeboten. Ein großer Dank an den Koch. Entspricht schon eher einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr freundlich und kompetent. (Küche, Rezeption, Service)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Meer gelegen. Die Nähe zum Flughafen ist gering. Supermärkte, Restaurants fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Poolanlage mit Animation. Abends gab es ein Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RS
    Alter:46-50
    Bewertungen:19