Wir waren sehr begeistert! Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch zentral. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick im fünften Stock. Von der neu erbauten Dachterrasse konnte man weit aufs Meer schauen, obwohl das Hotel nicht in der ersten Reihe ist. Garantiert kommen wir wieder. :)
Sehr neues Zimmer mit tollen Blick aufs Meer. Große Regendusche, eine Ablage für die Dusch Utensilien in der Dusche wäre noch praktisch. ;-) Großes bequemes Bett, meiner Meinung nach die Matratzen etwas zu weich, haben aber trotzdem gut geschlafen. Uns fehlten auch Nachtschränke als Ablage, z.B. für Buch, Handy oder so. Viel Platz für Kleidung (Schrank-technisch). Mit Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle....Wir hatten Halbpension, daher haben wir nur den Kühlschrank für kalte Getränke genutzt.
Alle Mitarbeiter ohne Ausnahme waren sehr nett und immer gut drauf. Dank an Emilio für die leckeren Sachen an der Grillstation. ;-) Das Essen war immer abwechslungsreich und wirklich gut. Man konnte drinnen sowie draußen sitzen, sehr gemütlich.
Es waren einfach vom Anfang bis zum Ende alle nett und hilfsbereit . Wir hatten keine Beschwerden, daher können wir das nicht bewerten. Es wurde alles Mögliche getan, um einen tollen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Danke dafür. :-) Unserer Meinung nach hat das Hotel mehr als 3* verdient.
Ruhig, dennoch zentral. In 2 Minuten an der Playa und weniger als 10 Minuten in der Schinkenstrasse. Alle Geschäfte, die man "braucht", sind in der Umgebung. Wir haben ohne Transfer gebucht, nahmen uns ein Taxi, waren nur etwas über 10 Minuten, dann war man da. Mit Transfer macht man einfach zuviel "Umwege". :) Man kann natürlich auch den Bus nehmen, Haltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren viel unterwegs, daher können wir es nicht wirklich bewerten. Es gibt einen Pool mit reichlich Liegen und auf der Dachterrasse kann man auch in Liegestühlen relaxen. Ein Hallenbad ist auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |

