Wir waren im Son Rigo. Das ist ein uralter Schuppen mit dreckigen Zimmern. Falls man die Klimaanlage anmachen sollte, sollte man sich eine Klammer an die Nase machen, da es wiederlich stinkt. (Dies haben wir auch in Nachbarappartements ausprobiert) Die Anlage ist überschaubar. Alles sehr unordentlich und ungepflegt und alt. Wir hatten LEIDER halbpension gebucht, ausser ein paar Schweden und Holländern waren dort fast nur Deutsche allen alters. Buchen Sie niemals dieses Hotel. Wir sind eigentlich nicht sehr anspruchsvoll aber was wir hier erlebt haben ist unterste Schublade.
Die Appartements sind mit zwei oder auch drei Zimmern ausgestattet und haben ein kleine Terrasse oder einen Balkon. In den Zimmern ist alles sehr alt und dreckig. Durch das Alter ist alles sehr hellhörig, mit Kindern schon problematisch. Die Aussicht war nicht sehr nett, wir schauten auf Stacheldraht
So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt!!!!!! Jeden Tag fettige Pommes...Wenn es mal Nudeln oder Reis gab, dann war das kalt und ungeniessbar. Wir sind dann halt immer Essen gegangen. Fisch und Fleisch waren immer ungeniessbar.
Katastrophe!!! An der Rezeption sitzen nur unmögliche und unfreundliche Menschen! Erst nach etwas anderer Tonart bewegte sich dort etwas. Im Restaurant sind die wenigen Mitarbeiter bemüht zu mindest freundlich zu wirken. Der Service jedoch ist absolut schlimm. Die Reinigungsdamen sind sehr nett. Die Qualität jedoch ist fast nicht in Worte zu fassen.
Das ist das EINZIGSTE an diesem Hotel, was o.k. ist. Zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, beide nicht sehr einladend, da erheblicher Chlorgeruch. Sport und sonst. haben wir nichts gesehen bzw. mit bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

