Das Hotel ist eher klein und familiär. Es gibt ein Haupthaus, in denen die Zimmer(Studios und Appartements) teilweise Meerblick haben . Hinter diesem Haupthaus befinden sich in einer Gartenanlage mit extra Pool ebenfalls Appartementgebäude. Im august waren viele Familien mit Kindern dort, viele Hollander. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel ist eher durch die erwähnten Dinge für mich schlechter geworden. Wir überlegen ob wir demnächst etwas Anderes ausprobieren. Im August war es sehr heiß, durch die Klimaanlage allerdings beim Schlafen erträglich. Es hat jedoch an drei Tagen füt ca. 3 Stunden geschüttet.
Wir hatten ein modernisiertes Appartement im Haupthaus mit Meerblick. Die Klimanalage funktionierte gut. Wohnzimmer und Schlafzimmer konnte man individuell regeln. Die Zimmerreinigung war ok, wenn nicht die Kleinigkeiten wären. Im Bad stand ein defekter kleiner Mülleimer, der hätte doch mal ausgewechselt werden können...Die Handtücher lösten sich langsam an den Seiten auf, hätte man teilweise als Putzlappen nehmen können. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da Duschabtrennung einfach zu kurz ist. Die Fugen im Bad weisen schon Schimmel auf, obwohl die Erneuerung erst Anfang 2014 war. Am Montag und Donnerstag gibt es keine Zimmerreinigung ist schlecht wenn nicht ausreichend Clopapier vorher hingelegt wurde. Na ja man bekommt ja zur Not auch an der Rezeption neues. Unser Waschbecken war extrem klein,dass schon nach dem Zähneputzen die Ablage unter Wasser stand.
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel, ich fand die Küche immer super. Dies war leider diesmal nicht so. Die Speisen waren zerkocht und auch lieblos zubereitet, (Hähnchenflügel hatten noch Federn dran). Es war nicht zu ersehen um welche Speisen es sich handelt. Auf dem Speiseplan stand panierte Zwiebelringe aber es wurden Tintenfischringe angeboten, als ich den Koch darauf aufmersam machte sagte er Zwiebelringe seien alle. Der Oberkellner war etwas überfordert mit der Situation, Tische wurden nicht eingedeckt, bzw. gar nicht erst abgeräumt. Es gab teilweise keine Gabeln, Messer oder Servietten mehr. Vielleicht lag es daran, dass wir dieses Jahr Im August dort waren und eine Stunde später als die Jahre zuvor zum Essen gingen. Die Bestellung der Getränke dauerte ewig.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut. Besonders Jamie und Emilio an der Bar sind sehr nett, da sie etwas deutsch können, etwas englisch und wir etwas spanisch war die Verständigung kein Problem und ein paar Späße sind immer drin. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett, können gut deutsch und halfen uns bei der Reservierung unserer Sitzplätze bei Air Berlin.
Die Lage ist super.Der Strand ist über eine Straße zu erreichen.Ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Park. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Nach Palma sind es mit dem Bus ca. 40 Minuten. Mit dem Taxi zum Flugplatz ca. 15 Minuten (Kosten ca. 18€). Das Hotel befindet sich am "Ballermann" 9, ca.10-15 Minuten zu Fuß zum "Ballermann" 6. 150 Meter von der Promenade entfernt und da ist immer was los, viele Geschäfte, Restaurants, Kneipen oder man flaniert dort einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool am Haupthaus ist ok. Die Liegen und die Poolterrasse könnten eine Sanierung gebrauchen. Im hinteren Pool lagen Tannennadeln. Die Kinderdisco war beliebt, haben wir zwar nicht genutzt haben wir aber vom Balkon beobachten können. Das Abendprogramm war wie in den letzten Jahren, Bingo, Quizabend Sängerin, Bauchtanz, Gesangsduo. Der Animateur war eher langweilig und eher auf die holländischen Gäste spezialisiert. Bei dem Geschehen rund um das Hotel braucht man allerdings auch keine Abendanimation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |

