- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, teilweise ungepflegt und etwas veraltet. Die Zimmeraufteilung und Größe war Top, Küchenausstattung super. Der Schimmelbefall, der Schmutz und der Umgang mit den vorgetragenen Problemen war nicht gut. Für uns definitiv kein 4 Sterne Hotel! Für alle möglichen Zusatzleistungen wird nochmal extra Geld abgegriffen. Zum Beispiel Koffer wiegen um Übergepäck zu vermeiden....wiegen pro Koffer 1 Euro! Handtuch ausleihen....pro Tag 2,50 Euro! Das Prinzip erinnert stark an Ryanair!
Die Ausstattung des Zimmers ist wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Das Badezimmer ist nicht mehr aktuell. Am schlimmsten war aber der Schimmelbefall (schwarzer Schimmel) und der damit verbundene Geruch. Schimmel am Kühlschrank ect. Das Geschirr und die Küchengeräte waren sauber und in einem nutzbaren Zustand. Wir haben das Hotel zu beginn der Saison 04/2022 besucht. Der Balkon und auch das Gartenmöbel wurden diese Saison noch gar nicht gereinigt. Die Matratzen waren durchgelegen!
Können nur die Gastronomie am Pool bewerten. Wir hatten keine Verpflegung gebucht! Kaffee und andere Getränke waren Ok. Die Tische oft nicht abgewischt.
Wir haben unsere Verbesserungswünsche an der Rezeption vorgetragen. -Das Fernsehen funktionierte nicht. ( Antwort: Die deutsche Satellitenanlage ist defekt) -In der ersten Nacht hatten wir gefroren, weil die Decken zu dünn waren. Außerdem war nur das Doppelbett mit Bettzeug ausgestattet, für die dritte Person haben Handtücher und Bettzeug komplett gefehlt. Die Putzfrau hat uns im Laufe des Tages die fehlenden Dinge übergeben. Die Bettdecken kamen ohne Bettbezug, rochen aber frisch gewaschen. -Balkon und Möbel waren sehr stark verschmutzt und somit nicht nutzbar. An der Rezeption wurde eine Notiz gemacht, weiter geschah nichts! -Mit dem Schimmelbefall wurde ebenso umgegangen! Insgesamt mussten wir 3 mal zur Rezeption und ordentlich Druck machen, damit etwas Fahrt in die Sache kam, leider! Erst danach kam ein Hausmeister, der das Verbindungskabel am Fernsehen getauscht hat. Zumindest teilweise konnten wir nun deutsche Programme empfangen. Das Problem abschließend zu klären war ihm nicht wichtig. Hauptsache es läuft einigermaßen! Der Schimmelbefall an der Küchenleiste wurde mit Chlor gereinigt. Das Gartenmöbel wurde auch mit Chlor behandelt, danach war es aber wieder Weiß. Der Balkon wurde zumindest geflutet und geschrubbt. Richtig sauber war er trotzdem nicht, aber akzeptabel.
Das Hotel ist Zentral gelegen, am Ballermann 9. Eine Bushaltestelle, ein Minimarkt, Gaststätten und Bars im direkten Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im vorderen Bereich war Ok, aber nicht geheizt. Für April zu kalt. Dafür kann man den Pool im Innenbereich nutzen. Die Anbindung an den Außenbereich ist super! Außen sitzen und innen Baden funktioniert gut! Die Nutzung der Sauna muss im Vorfeld angemeldet werden und kostet 3 Euro pro Stunde. Der Whirlpool ist beheizt, sprudelt aber nicht. Auch diese Nutzung muss vorher angemeldet werden (am Morgen), wäre dann kostenlos. Diese System war uns zu kompliziert und den anderen Gästen wohl auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu HolidayCheck bedanken. Sie sind alle wichtig und tragen dazu bei, dass wir uns Tag für Tag verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Wünsche, wenn auch etwas verspätet, erfüllt wurden und dass Sie Ihren Aufenthalt auf Mallorca genossen haben. Mit freundlichen Grüßen