- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir, meine Freundinnen und ich, sind jedes Jahr zu Pfingsten in diesem Hotel. Auch dieses mal hatten wir ein 3er Apartement gebucht, bekamen bei unserer Anreise allerdings nur ein Doppelzimmer zugewiesen, das entsprechend auch nicht für drei Personen zu Recht gemacht war. Wäre sicherlich nicht schlimm gewesen, wären wir nicht erst um 23:45 Uhr angereist. Die Stellung an der Rezeption hielt ein Spanier, der leider buchstäblich nur Spanisch verstand... So musste ich die erste Nacht ohne Kopfkissen, mit meinem Badehandtuch und nur mit Bettlaken verbringen, da sich um die Zeit nichts anderes mehr auftreiben ließ. Das Zimmer lag in der Gartenanlage, es stank nach Ausdünstungen aus den Abflussrohren im Bad und die übrigen Betten bzw. die Matratzen waren mit Plastikplanen ausgelegt, was befremdlich wirkte. Nach dem schlechten Start folgte auf mehrfache Nachfrage der Zimmertausch in ein geräumiges Apartment für drei Personen. Das Apartment lag im 4. Stock und hatte Meerblick der sich am besten auf dem geräumigen Balkon geniessen ließ. Das Zimmer war um Klassen besser, als sein Vorgänger: keine Plastikplanen auf den Betten, ein größerer Fernseher, kein Gestank, deutlich mehr Platz... Man musste unwillkürlich den Eindruck gewinnen, dass es offenbar zwei grundverschiedene Zimmerklassen gibt. Für welche Gäste was genau bestimmt ist, lassen wir mal offen... Eine Beschwerde lohnt sich also. Die Lage des Hotels ist in der Nähe zu den einschlägigen Partytempeln (ca. 10 Minuten Fußweg) und in zweiter Reihe zum Strand gelegen (ca. 3 Minuten Fußweg). Restaurants, Fahrradsverleih und die üblichen Souvenirshops finden sich in unmittelbarer Nähe an. Vor dem Hotel an der Hauptstrasse ist ein Busstop. Von hier aus kann man bequem zum Flughafen oder nach Palma fahren (je Strecke 2 Euro). Ein Taxistand befindet sich an gleicher Stelle. Gut (und edler) Essen kann man im Steakhouse "Asadito", wie auch beim Italiener "XII Apostel". Ein richtig gutes spanisches Restaurant ist mir an der Playa allerdings noch nicht begegnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 68 |
Good Morning Serena First of all, thank you so much for writing your opinion in Holiday Check. I wanted to apologize for the inconvenience you've had the first day. That's true that we have two buildings: one in the front area and one in our mediterranean garden, but we don't want to have to different quality standarts in each of them, so thank you for telling us your problems direct in reception so we could solve them properly. Best Regards from Mallorca. Isabel Vidal - Quality and Innovation Manager

