Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SaM (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Apartement am Traumstrand, Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr empfehlenswert (unser 3. Aufenthalt) + gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück - Zimmer neben Aufzug eine Zumutung (wir hatten bessere Zimmer), Animation zu laut (nicht jeder mag Dauerbeschallung am Pool) Wir kommen wieder, werden aber nur ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer beim Aufzug. Leider war hier der Lärmpegel hoch. Nachdem das unser dritter Aufenthalt im Ivory Playa war, waren wir mit der Zimmerzuteilung nicht zufrieden. Es gibt bessere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, bester Kaffee, den ich je in einem Hotel getrunken habe, Teesortiment verbesserungswürdig


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Reinigung sehr gut, Service im Restaurant bzw. Essen ebenfalls, auf die Animation könnte ich verzichten. Abendshows mal gut, mal weniger


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Busstation und Supermarkt in der Nähe, traumhafter Strand nur wenige Schritte entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa sehr klein und beengt, daher nicht genutzt, Pool trotz Beheizung kalt, Animation auf Engländer fixiert, laut und störend, wenn man am Pool entspannen will, Abendprogramm mal gut, mal weniger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaM
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns ,um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns immer, wenn Gäste Ihren Urlaub bei uns wiederholen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diesmal die Lage des Zimmers nicht zugesagt hat. Leider kann ich Ihrem Kommentar nicht entnehmen, ob Sie sich an uns wegen eines Zimmertausches gewandt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung der Gastronomie, des Services an der Rezeption und die Reinigung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G. Block Gästebetreuung und Hoteldirektion Ivory Playa