Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Ivory Playa

• Holger Alter 61-65

„Immer wieder gut”

Nach 1996 und 2005 zum dritten mal im Ivory Playa zu Gast.Auch diesmal hat es uns wieder sehr gut gefallen.

• Manfred Alter 66-70

„Mittelklasse-Hotel. sehr zu empfehlen!”

Ivory Playa ist ein mittelgroßes Hotel mit gemischtem Publikum und hat einen großen Außenbereich mit mehreren Pools, einer Poolbar und ausreichend Liegen. Zum wunderbaren, flachen Strand (nicht überlaufen!) sind es aber auch nur knapp 100 Meter.Die Appartements sind sehr geräumig (zwei Zimmer+ Balkon),...

• Tanja Alter 46-50

„Nächstes Jahr wieder!”

Klasse Hotel etwas außerhalb von Alcudia mit tollem Service! Das Publikum ist sehr gemischt, was ich immer sehr positiv finde.

• Andrea Alter 31-35

„Sehr schöner Urlaub ”

Zum 2.mal da und es war wieder wunderbar.Das Essen ist noch immer ganz toll und auf Sauberkeit wird noch immer sehr viel Wert gelegt! Echt empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern.

• Nicole Alter 36-40

„Wir kommen wieder”

Super schönes Hotel vor allem mit kinder. Alles sehr gepflegt, beim Essen ist für jeden was dabei sehr abwechslungsreich! Einzig Animation konnte nicht überzeugen.

• Almut Alter 41-45
    August 2016

„Absolute Empfehlung für Familien mit Kindern!!”

Wunderbares, sehr gepflegtes Hotel mit einem hervorragenden Service. Kinderbetreuung mit Herz und nur wenige Meter bis zum feinsandigen Strand - für uns perfekter Urlaub!! In diesem Jahr waren wir bereits zum 5ten Mal dort!!

• Ralph Claes Alter 41-45
    August 2016

„Klasse Urlaub ohne wenn und aber...”

Super Familienhotel mit tolles, sehr freundliches Personal. Sie sind alle sehr hilfsbereit und aufmerksam. Kinderlieb ohne ende. (So was kennt man aus südlichen Länder.) Dabei verdient Britta (Rezeption), Gisela (Live-cooking), Magdalena und Andreu ein extra Stern. Danke

• Doris Alter 51-55
    August 2016

„Zum 4. Mal dort und kommen wieder”

Schönes Mittelklassehotel mit in allen Bereichen freundlichem und zuvorkommendem Personal, sowie guter Küche und Sauberkeit.

• Daniela Alter 41-45
    August 2016

„Entspannter Urlaub auch in der Hauptsaison !”

Auf jeden Fall die Sommer Ivory Fiesta ! Und die netten Animateure (bis auf eine Ausnahme) die einfach natürlich waren und Ruhe und Spass verbreiteten. Besonderen Dank an Josh und Luca, mit denen wir am Besten konnten.

• Daniela Alter 41-45
    August 2016

„Tolles Hotel in Strandnähe”

Tolles Hotel in Strandnähe. Überaus freundliches Personal. Sehr sauber. Abwechslungsreiches, leckeres Essen. Nette Animation. Keinerlei Enttäuschungen.