- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geräumiges Apartment, sauber, ruhige Lage. Souverän arbeitendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel selbst war für unseren einwöchigen Aufenthalt völlig in Ordnung. Es ist nur etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.
Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Von der Balkontür her muss wohl mal Wasser eingedrungen sein. Der Holzfussboden zeigte noch Spuren davon, war nun aber oberflächlich trocken und ansonsten unbeschädigt. Die Lage - Meerblick, 4. Etage - war ruhig. Wir haben gut geschlafen. Zwei Fernseher, je einer im Wohn- und im Schlafzimmer!
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet war zum Frühstück und zum Abendessen vielfältig und ausreichend. Fehlende Speisen wurden sofort nachgefüllt. Die Kaffeemaschinen wurden beim Frühstück manchmal zum Engpass. Das war dann aber eher gesprächsfördernd. Die Getränkeversorgung bei Tisch funktionierte einwandfrei. Wir waren zufrieden.
Jederzeit ansprechbar und kompetent. An der Rezeption wurde uns bei der Buchung eines Mietwagens geholfen.
Die Beschreibung der Lage mit "50m bis zum Strand" meinte wohl Luftlinie. Es liegt in der zweiten Reihe der Hotels. Zu Fuß sind es eher 100 bis 150 m, was aber kein Problem ist. Der Strand entschädigt völlig. Supermarkt und Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Gastronomie überall vorhanden. Auf Mallorca ist wohl noch niemand verhungert. Die Fahrt zum Hotel war eher nervig, weil der Busfahrer am Flughafen über eine Stunde auf irgendwelche Nachzügler wartete, die dann aber doch nicht kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir tagsüber nicht in Anspruch genommen, weil wir mit dem Auto auswärts unterwegs waren. Insofern also keine Beurteilung möglich. War uns aber relativ egal, weil wir tagsüber viel gesehen haben. Per Auto an fast der gesamten Nordküste durch die Berge - herrlich! Die vielen Mountainbiker auf den engen und kurvenreichen Strassen in den Bergen sind ausgesprochen nervig. Erstaunlich, dass da so wenig Unfälle passieren. Das abendliche Unterhaltungsprogramm im Hotel war eher kläglich. Abends kaum Kontakt zu den anderen Urlaubern, was wohl aber auch am Programm lag. Zudem schien das Hotel nicht voll besetzt gewesen zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur Arnold Asaf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank , dass Sie eine Woche bei uns verbracht haben und sich danach die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt ausführlich zu kommentieren. Um unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern sind die Eindrücke unserer Gäste sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm nicht zugesagt hat, aber wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Lage des Hotels, der Ausstattung des Superior Apartments mit Meerblick, unseres Reinigungsservice, des Angebotes im Restaurant – Frühstück und Abendessen – und Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es wäre schön , wenn wir Sie wieder als Gäste begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen G. Block Gästebetreuung und Hoteldirektion Ivory Playa