- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage, in unmittelbarer Nähe am weißen Traumstrand. Entspannte Atmosphäre. Kurze Wege. Durchweg freundliche Mitarbeiter.
schon etwas älter, Matratzen im Schlafzimmer sehr weich und durchgelegen, aber die Kinder hat es nicht gestört, alles zweckmäßig.
Essen vom Live-Cooking sehr zu empfehlen, ebenfalls die Pommes und die Süßspeisen. Die Fruchtsäfte zum Frühstück waren geschmacklich die Katastrophe....der Kaffee war gut. Das Essen an der Poolbar war super...die Kidsmenüs preislich und was geboten wird unschlagbar.
Zimmerreinigung kam alle 2 Tage, könnte besser sein.
Vom Flughafen ca. 1 h bis zum Hotel. Lage perfekt, ruhig, Bushaltestelle in der Nähe, Shops ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard, Abendshows....alles okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber René, Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Familienurlaubs bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns entspannen konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und sie hilft uns unseren Service, bzw Angebote zu verbessern / überdenken. Wir bedauern , dass Sie sich wegen der Matratzen nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben. Unsere Matratzen sind aus Visko Elastik mit einer weicheren bzw härteren Seite. Eventuell hätten wir durch eine Wendung das Problem beheben können. Auch hätten wir das Thema der Reinigung klären können. Die Zimmer werden an 6 Tagen in der Woche gereinigt.Einmal in der Woche haben wir einen Eco-Day eingeführt an dem unsere Gäste sich beteiligen können , wenn sie möchten. Wir würden uns freuen,wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse G.Block Gästebetreuung und Management