Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gut geführtes, freundliches 3- Sterne- Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Ivory Playa wird der Gast herzlich begrüßt und alle Mitarbeiter sind bemüht, einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement (mit sep. Schlafraum) ist zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet morgens und abends neben diversen Klassikern sehr abwechslungsreich und lecker, gute Qualität. Einziger Kritikpunkt: Frühstück ab 8:00 und Abendessen ab 18:30 ist mit Kleinkind etwas herausfordernd.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr bemüht gegenüber Groß und Klein, alle Anliegen werden freundlich und hilfsbereit entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus mit dem Mietauto in weniger als einer Stunde zu erreichen, Parkmöglichkeiten (nicht vom Hotel) entlang der Straße gut zu finden. Fußläufig diverse Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Tankstelle, Apotheke etc. Hotel liegt direkt an der Straße, was aber absolut nicht stört (selbst mit Zimmer zur Straße raus nicht). Zum Strand dauert es zu Fuß keine drei Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -wurde von uns nicht genutzt- aber es gibt ein diverses Animationsprogramm am Pool, Minidisco etc., am Strand die Möglichkeit für Jetski, Bootstouren etc, direkt am Hotel Verleih von Fahrrad, Mietauto usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Ivory.Für Anregungen und Kritik sind wir immer dankbar. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung und Benotung bedanken,obwohl Sie die Uhrzeiten des Restaurants mit Ihrem Kind als etwas herausfordernd empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder als Urlaubsziel wählen. Mit freundlichen Grüssen G.Block Gästebetreuung und Management