Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Appartement der Rest enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz ordentliches Hotel, Apartments modern und zweckmäßig eingerichtet. Kleiner spa Bereich. Sportpool und normaler Pool, Mini Kinderpool. Poolbar. Restaurant und sonstigen Innenbereichen haben wir ausgelassen. Gepäckraum mit zwei Duschen, eine defekt. Da wird es dann schon eng wenn drei Leute nochmal duschen wollen bevor es nach Hause geht. Zumal der Raum ja von vielen genutzt wird. Handtücher keine. Für alles muss man nachfragen. Unser Reisegrund war die Erholung und Rad fahren. Erholung kaum möglich wegen dem andauernden Kinderlärm, Rad fahren hat ja mit dem Hotel nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartment modern und zweckmäßig. Sauberkeit, je nach dem welche Putzfrau man erwischt. Mal wird zwar gewischt, aber nur der Boden. Tische oder Balkon bleiben dann wie sie sind. Staubsaugen muss man auch nur die Sichtflächen, egal was unter Tisch, Bett, oder Sofa ist. Schön ist, das auf Wunsch die beiden Einzelbetten mit einem Topper zum Doppelbett umgestaltet werden. Bei Ankunft hat man eine Flasche Wasser im Kühlschrank. Die Gäste nach uns hatten dann zusätzlich noch einen Korb Orangen als Willkommensgruss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erfahrung nur von der Poolbar. Einmal Espresso, eine Cola, eine Portion Spagetti und ein Burger mit Pommes. Der Espresso war schrecklich. Spagetti Bolognese hat schon gerochen wie Katzenfutter, völlig verkocht, mit genug Salz hat der Hunger es reingetrieben. Der Burger war der schlechteste der Welt. Uns war noch Stunden später ein bisschen schlecht. Alles in Alu take away oder Plastikbecher wenn man an der Liege bleiben wollte - sehr umweltbewusst also.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist bemüht und auch nicht unfreundlich. Allerdings ist es schon ätzend wenn man spa bucht und das ganze spa voll lärmender Kinder ist weil man bei der Buchung keine Information erhält das zu der gewünschten Uhrzeit Kinderzeit im spa ist. Sauna, Massage also bei kreischendem Geschrei. Man hat sich wohl entschuldigt das die Info über die Kinderzeit nicht erfolgte, aber in anderen Hotels hätte man das wohl mit einem Glas Wein oder einem Korb Orangen gemacht. Hier Halbmittelgewicht ein paar Worten. Auch bekommen manche Gäste für die spa Anwendung einen 10% Gutschein, andere aber nicht. System? - Nicht erkennbar. Bei Ankunft wurde uns gesagt wir können das Angebot des Hotels via QR Code ansehen. Das war’s. Kein Hinweis auf Handtücher für den Pool, alles zum Selbsterkunden. So schlecht wurden wir noch in keinem Hotel auf Mallorca empfangen. Man bekommt alles in allem den Eindruck nicht so wirklich willkommen zu sein und das die nicht zahlenden Kinder doch erheblich besser hofiert werden als 2 Erwachsene mit einem fast erwachsenen Jugendlichen. Fahrradkeller gibts nicht. Kann man gegen Bezahlung im Radladen gegenüber lagern. Dann gibts ein Nudel Arrangement für die Poolbar inklusive. Die will man aber nicht….


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Supermarkt schräg gegenüber, dort gibts auch einen Laden mit ordentlichen Kaffeeprodukten. Restaurants findet man kaum in der direkten Umgebung. Eine Sportbar und eine Pizza neben dem Supermarkt, ein preislich relativ teures Lokal in der nächsten Seitenstraße. Auch hier läuft permanent Sport. Für alles andere muss man entweder Richtung Port de Alcudia (Bus oder 3,5 km laufen) oder Richtung Platja de Muro (Bus oder 2 km laufen). Strand sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbespassung immer und überall. Man konnte dem Geschrei nirgendwo entkommen. Da hilft auch ein Sportpool nichts, wenn dieser ein Spielplatz ist und einem die Kinder vom Rand aus auf den Rücken springen oder einem die Muttis mitteilen man wäre doch krank weil man dort Bahnen schwimmt und man solle doch hier jetzt mal verschwinden, die Kinder wollen da spielen. Oder man liegt am Pool und wird ständig nass gespitzt weil getobt wird egal ob man da liegt oder nicht. Der Pool schwappt über und alles was man da liegen oder stehen hat wird überflutet. Liegt man also auf dem Bauch mit Buch oder schlimmer noch evtl.. Elektronik am Boden ist alles klatschnass. Tischtennis wird geduldet ob morgens vor acht oder abends nach zehn. Immer mit Geschrei. Lärmende Kinder rennen nachts um die Tische im Außenbereich, werfen Stühle um und brüllen wie angestochen - keiner sagt mal was. Klar, das ist mangelnde Erziehung der Eltern, aber dann muss das Personal sich halt an die wenden. Fitnessraum ok. Whirlpool groß, Sauna und Dampfbad ok, wobei hier leider auch niemand drauf achtet ob ein Gast sich schwitzend direkt aufs Holz begibt oder vielleicht man ein Handtuch unterlegt. Igitt. Aber auf Badekappe im Whirlpool bestehen…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns während der diesjährigen Osterwoche. Wir sind für Kommentare und konstruktive Kritik immer dankbar, da diese uns helfen den Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es nicht zu einem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Es hätten sicherlich einige Ihrer Fragen gleich geklärt werden können. Einige Anmerkungen : • Es tut uns leid, wenn die Reinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Hier hätten wir sofort Abhilfe schaffen können . Alle Gäste finden am Ankunftstag eine Flasche Wasser im Kühlschrank vor. Weitere Aufmerksamkeiten werden unseren Wiederholungsgästen bei Ankunft zu Teil. • Wir möchten uns für die fehlende Information hinsichtlich der Kinderstunde im Spa Bereich recht herzlich entschuldigen. Normalerweise wird dies bei der Reservierung mitgeteilt , aber an dem besagten Tag war der Spa Bereich aufgrund des schlechten Wetters – starker Regen- sehr gefragt und die Mitarbeiterin hat in Ihrem Fall diese Information vergessen, an Sie weiterzugeben. • Alle Gäste, die innerhalb der ersten 24 Stunden nach Ankunft eine Anwendung im Spa-Bereich buchen erhalten einen 10% Discount auf die gebuchte Anwendung. Wie wir unseren Unterlagen entnehmen, haben Sie diese Ermässigung für die von Ihnen gebuchte Massage erhalten. Auch konnten wir entnehmen, dass die Massage zu einer Uhrzeit stattfand in der sich keine Kinder im Spa Bereich aufhielten. • Normale Mieträder können vor dem Hotel angeschlossen werden. Für mitgebrachte oder vor Ort gemietete Sporträder gibt es ein obligatorisches Radsportpaket . Dies beinhaltet die Unterbringung in der professionellen Radgarage von “bikefriends” gegenüber dem Hotel und einen Teller Pasta für die Radsportler am Nachmittag. • Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht sofort darüber informiert haben, dass das von Ihnen bestellte Essen in der Pool Bar nicht nach Ihrem Geschmack war. Da hätten wir sicher eine Lösung finden können. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt nicht 100% zugesagt hat. Wir waren während der Osterwoche voll ausgebucht und von daher haben bei uns viele Familien mit Kindern die Feiertage verbracht. Aber es freut uns, dass Ihnen das Appartment gefallen hat und von daher würden wir uns freuen, Sie wieder einmal, zu einem anderen Zeitpunkt, als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G. Block Gästebetreuung und Management