Tolles Hotel für einen Strand-/Badeurlaub für Familien. Sehr strandnah. Ein rundum erholsamer Urlaub. Sehr nettes Personal!
Sehr geräumige Zimmer (App mit Meerblick Nr. 316), sehr bequemes Bett, 2 Couches wurden zu Einzelbetten umfunktioniert. Ausreichend Stauraum in 2 Schränken mit vielen Kleiderbügeln!!! Plus eine Kommode. Zusätzlich eine ausgestattete Küche mit Esstische und Stühlen.
Essen in Buffetform. Wir fanden es sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben immer was gefunden, was uns gut schmeckt!
Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, nicht alle sprechen deutsch. Aber mit Englisch und Hand und Fuß kommt man definitiv weiter :-)
Ca. 1 Stunde dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Um an der Promenade etwas flanieren zu können, muss man bestimmt etwas mehr als 1,5 km laufen. Dort ist auch eine Hüpfarena (kostet Eintritt) für die Kinder. Weitere Ausflüge haben wir nicht unternommen. Das einzig Negative an unserem Aufenthalt sind die Stechmücken gewesen. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt. Tolles flach abfallendes Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich, gute Angebote und sehr nette Leute!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr informative Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und natürlich darüber, dass Sie sich bei uns gut erholt haben.Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Alles Gute und viele Grüsse G.Block Gästebetreuung und Management