Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Stark nachfelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist im Vergleich zum Vorjahr ein deutliches nachlassen der Qualität festzustellen. Die Zimmer sind in einem grauenhaften Zustand (Badezimmer ist ein Schimmel Brutstätte), die Terassentüren lassen sich nicht richtig schließen, das Mobiliar ist sehr abgewohnt und außerdem von einem Ikea-Analphabeten aufgebaut worden (der Schrank lässt sich weder richtig öffnen noch schließen, die Schubladen darin werden durch die Türen blockiert, so dass diese gar nicht nutzbar sind…) und defekte Leuchtmittel werden nicht ersetzt. Die Reinigung erfolgt wenn überhaupt sporadisch, wir mussten dies mehrmals an der Rezeption anmahnen. Animationsteam ist überwiegend gerade der Pubertät entwachsen und das Programm ist auch eher zu vernachlässigen. Das schlimmste ist aber die Qualität und auch die Menge der der gebotenen Speisen des all-inclusive hat dermaßen nachgelassen, dass man darauf eher verzichten möchte. Oft war das Buffet schon vollständig geplündert, obwohl es noch über eine Stunde weiter geöffnet war. Alles in allem eine sehr ernüchternde Erfahrung, die ich keinem für seinen Sommerurlaub wünsche!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1