- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes großzügig angelegtes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Die Zimmer waren sehr schön und sehr großzügig hat auf jedenfall zum Wohlfühlen eingeladen und würde das Zimmer jederzeit wieder nehmen und empfehlen. Einzig die Sauberkeit ist etwas verbesserungswürdig gerade auch in corona Zeiten Es waren diverse Rückstände der Vorurlauber an der Kuchenzeile sowie Glastür, Fenster Schränke etc noch da, sodass Gerade die Kintaktflachen eben nichtgeputzt waren und leider bis zum Schluss auch nicht sauber gemacht wurden. Die ersten 3 Tage Würde leider nachweislich auch nicht gewischt, woraufhin wir uns an der Rezeption gemeldet hatten und das "Problem" umgehen behoben wurde.
Das Essen watwirklich lecker, die Auswahl war auch okay bis gut, ich denke es ist für jeden Geschmack wirklich etwas leckeres dabei. Besonders schön wardas Gala Dinner
Service an der Rezeption und an der Bar/Restaurant absolut top. Super freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Ein kleiner Minus leider für das Housekeeping.
Das hotel liegt a. 70 km vom Flughafen entfernt in Cala Millor. Den Ort mit Geschäften erreicht man nach 10 bis 15in Fußweg, Strand mit Liegen ebenfalls. Für Ausflüge ist Cala Millor etwas ungünstig da das meiste immer 50 km bis 90 km entfernt ist (z. B. Palma, sóller, valdemossa, Playa de Muro oder auch diverse andere Orte)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte, bitte wenn Sie etwas stört warten Sie nicht 2 - 3 Tage, melden Sie sich unverzüglich an der Rezeption - wir klären das sehr gerne für Sie. Wir legen sehr, sehr grossen Wert auf Sauberkeit - nichtnur in Corono Zeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu können. Ihnen alles Gute und bis bald. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS