- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön und sauber leider ist der Strand zuweit weg und überfüllt. Es ist sehr hellhörig und laut. Liegen reservieren ist hier auch sehr anstrengend.
Wir hatten eine Famiiensuite, die war sehr geräumig und sauber. Das Hotel ist sehr hellhörig. War nachts mehrfach deswegen wach. Man hört ständig die Toilettenspühlung. Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Essensbereich. Alles sehr laut. Morgen lief schon laute Musik und man konnte an 7.30 Uhr nicht mehr schlafen. Vor 23 Uhr konnte man abends wegen den Shows nicht schlafen. Urlaub sollte doch zur Erholung da sein.
Das Essen ist ok, aber nichts besonderes. Fast jeden Tag das Selbe. Ab und zu wird gegrillt oder es gibt Pizza. Es fehlt Abwechslung.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Liegen reservieren ist hier sehr anstrengend. Das Personal tut nichts dagegen. Es stehen dzwar überall Schilder, aber es interessiert niemanden.
Leider ist der Strand zuweit entfernt und auch total voll. Toll ist der Supermarkt direkt hinter dem Kinderpool, wo es günstige Getränke und Eis gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nicht wirklich viel. Kids-Club ist immer nur 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags. Abends Kinderdisco und anschließend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |