Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara Ellen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Anlage auch sehr schön. Leider ist der Pool viel zu klein für all die Menschen. Es ist sehr voll. Vor allem beim Essen wenn man später geht. Liegen muss man auch früh reservieren, sonst hat man keinen Platz. Animation find ich jetzt nicht so toll, da sie nicht so auf die kinder zugehen. Und die Kellner für Bestellungen aufzunehmen, sind zu wenig. Unsere Putzfrauen putzt auch nicht richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind super. Betten mega bequem. Einzige Manko. Eine Glastür im Bad, null Privatsphäre. Sa kann man auch keine Tür einbauen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle sehr fleißig und super nett. Allerdings wartet man lange, bis man mal Getränke abends bestellen kann. Essen ist ok. Für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ein paar Meter zu gehen. Für kleine Kinder weiter weg. Sonst alles top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gibt sich sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sara Ellen, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Anregung wegen der Milchglastüre habe ich an die Besitzer des Hotels weiergeleitet, danke hierfür. Im Juli ist das Hotel immer ausgebucht - ja wir sind voll, wir versuchen so viele Liegestühle wie irgendwie möglich unterzubringen - zum Beispiel auf dem Rasenplatz vor der Supermarkt - gleich hinter dem Piratenboot. Dass die Getränkebestellungen länger dauerten - Entschuldigung und die Zimmerreinigung - ich bin da ganz ehrlich - ich arbeite seit sehr vielen Jahren im Marins - dieses Jahr können wir leider unseren Standard was die Zimmerreinigung anbelangt nicht immer halten - wir haben sehr viel neues Personal (aufgrund der Corona Situation sind viele Mitarbeiter in andere Bereiche abgewandert - es war nicht einfach diese Zeit im Gastronomie- bzw. Hotelbetrieb zu überstehen). Unsere langjährige Hausdame und die Kollegen die schon länger bei uns arbeiten schulen Ihre neuen Kolleginnen täglich - seien Sie versichert, dass wir unser möglichstes tun, um unseren Standard so schnell wie möglich wieder herzustellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen werden . Ganz liebe Grüsse an Sie und Ihre Familie. Andrea Wieland MARINS HOTELS