- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen kurzen Partytrip völlig in Ordnung. Lage perfekt. 20 Schritte bis zum Bamboleo/Bierkönig. Ansonsten ist die Einrichtung sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Nach 19 Aufenthalten in Mallorca, ein Hotel welches wir wahrscheinlich nicht noch einmal buchen würden, allerdings war es für die kurze Zeit und aufgrund der perfekten Lage völlig in Ordnung.
Groß und geräumig, aber renovierungsbedürftig. Die Toilettentür aus Holz war von innen eingeschlagen und kaputt. Vieles komplett abgewohnt und auch kaputt. Aber wir wollten nur dort schlafen und Platz haben. Also Soll erfüllt. Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Mehrere lange Haare in der Badewanne und der Boden im Bad war ebenfalls dreckig. Wie gesagt / bei drei Tagen Partyurlaub schaut man darüber hinweg. Mit der Familie hätte ich mich beschwert.
Das Essen nimmt man im Pabisa Bali um die Ecke ein. Schönes Hotel, ein Teil neu errichtet. Restaurant extrem heiß und nicht / kaum klimatisiert. Es war wirklich unangenehm drin zu sitzen. Das Frühstück sehr lecker. Abendessen am ersten Abend (gegen 20.15 Uhr) teilweise kalt, verkocht und vieles schon leer. Am zweiten Abend waren wir um 19 Uhr dort, bedeutend besser und heiß. Geschmacklich alles ok. Jeder findet etwas.
Rezeption war ok. Kurz und knapp -check-in check-out. Restaurant ok.
Besser gehts nicht. Direkt am Bierkönig. 10 Minuten zum Flughafen. Die Lage war der Grund für die Buchung dieses Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und „Bar“ sehr klein, aber das braucht man vermutlich als „Partyurlauber“ auch weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, liebe Mona! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Pabisa Orlando verbracht haben, und dass Sie insbesondere mit der Lage und der Rezeption unseres Hotels so zufrieden waren. Wir möchten unseren Gästen stets ein außerordentliches Erlebnis bieten, weshalb wir uns für Ihre Erfahrungen in Hinblick auf verbesserungswürdige Punkte im Zimmer sowie Ihrem Besuch in unserem Restaurant mit uns aufrichtig entschuldigen möchten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir unser Bestes geben, um diese Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Pabisa Orlando-Team