- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der Anreise wurden wir statt mit einem freundlichen "Hallo" nur mit einem fragenden "Bitte?!" begrüßt. Es gab Abends 2 Menüs zur Auswahl, wobei von Vielfalt keine Rede sein kann. Leider gab es auch keine Alternativen zu den beiden Vorschlägen. Es wurde allen Gästen gleichzeitig Suppe, dann Hauptspeise, und Nachspeise serviert, was sehr an einen Schulskikurs erinnerte und die Durchlaufzeit auch unnötig in die Länge zieht. Für Leitungswasser (auch zum spritzen von Fruchtsäften) verrechnet man 50 Cent je 1/4 Liter. Das Frühstück war okay, auch wenn wir in "einfacheren" Pensionen als dem Eberlehnerhof schon bessere Auswahl hatten. Der Orangensaft war ein Konzentrat oder ein angemischtes Pulver (von frisch gepresst aber weit weg) und es gab nur am Sonntag weiche Eier die aber bereits zubereitet zum wegnehmen bereit standen und daher auch nur noch lauwarm waren. Unsere Anreise bei 20 Grad hat super Wanderwetter versprochen, leider hatten wir einen Wetterwechsel nach 2 Tagen, und fiel innerhalb von 6 Stunden knapp 1/2 m Neuschnee. Der Eberlehnerhof liegt auf einer Anhöhe direkt im Tal Ramsau, leider schaffte es auch bis am späten Nachmittag keiner, die Straße zu räumen, sodass es unmöglich war, zum Hof zu gelangen. Unser Auto blieb mehrmals stecken, woraufhin wir hilfesuchend zu Fuß in den Eberlehnerhof gingen. Dort um Schneekettenanzufragen zu fragen hätten wir uns sparen können, denn die Antwort war ein einfaches "Haben wir nicht, kaufts welche bei der Tankstelle unten". Die BP befindet sich 2 km weit weg was bei 50cm Neuschnee sehr nett zu Fuß ist. Eine weitere Aussage war dann, dass man "mit ein bissal Schwung" den Hügel schon rauf kommt,... vielleicht mim Traktor aber leider nicht mit einem Kombi. Soviel zum Thema HIlfsbereitschaft. Auch nicht der Eingangsbereich vor dem Hotel wurde geschaufelt was einem auch gleich nasse Füße bescherte. Unser Fazit: Neu renoviertes Hotel mit mäßigem Essen und keinem Hauch Gastfreundschaft. Wir sind dann vor Ärger einen Tag früher abgereist worauf uns auch der volle Zimmerpreis verrechnet wurde (weil ja online gebucht... was ich mir noch einreden hätte lassen) aber dann auch noch 10€ für die Getränke zu verrechnen wenn man eh schon sieht dass die Gäste sich sehr ärgern kann man nicht als serviceorientiert bezeichnen. Wir werden daher den Eberlehnerhof nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |