- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aparthotel Silver liegt in einer ruhigen Straße und ist ca. 5 Gehminuten von der Metrostration Fontana (L3) entfernt. Von außen ist das Hotel eher unscheinbar. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch englisch. Es wird gewünscht, dass man seinen Zimmerschlüssel vor Verlassen des Hotels an der Rezeption abgibt. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock und war mit einer kleinen Küche ausgestattet. Über die Küchenutensilien können wir nicht urteilen, da wir diese, außer dem Wasserkocher, nicht benützt haben. Auf den ersten Blick schien das Notwendigste vorhanden; allzu aufwändige Gerichte lassen sich wahrscheinlich nicht zubereiten. Der Kleiderkasten war recht geräumig und verfügte sowohl über Kleiderhäken als auch mehrere Schubladen. Ein Safe, in welchen man auch einen Laptop unterbringt, war vorhanden. Das Badezimmer war von moderater Größe. Duschgel und Haarshampoo standen in fix montierten Spendern bereit, Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Die Duschkabine war etwas eng und das Equipment nicht mehr ganz neu, aber darüber kann man hinwegsehen. Am ersten Tag funktionierte der Wasserablauf nicht, was zur Folge hatte, dass es im Bad zu einer kleineren Überschwemmung kam. Nachdem wir das Problem bei der Rezeption gemeldet hatten, funktionierte jedoch am selben Abend wieder alles einwandfrei. Ein großes Plus an dieser Stelle an das Problemlösungsmanagement des Hotels. Das Zimmer war funktionell und modern eingerichtet. Das Fenster unseres Zimmers, das sich über die gesamte Wandbreite zog, zeigte auf einen kleinen begrünten Lichthof, welcher allerdings von keiner Seite des Hotels zugänglich war und deshalb von niemandem genutzt werden konnte, worüber wir froh gewesen sind. Die Zimmer zu dem anderen Innenhof, in welchem auch das Frühstück eingenommen wird, sind sicher deutlich schöner, allerdings bleibt man in Barcelona ohnehin nur wenig im Hotelzimmer. Das Fenster konnte nachts mittels einer Jalousie abgedunkelt werden. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte einwandfrei. Das Doppelbett war gemütlich Überrascht hat uns im Zimmer ein Fußmassagegerät, das man nach einem langen Tag in Barcelona auch gut brauchen kann. Der Frühstücksraum des Hotels befindet sich im 1. Stock und führt hinaus in einen großen, hübsch angelegten Garten, den Gäste bis 22:00 Uhr benützen können. Die Kapazitäten im Frühstücksraum sind begrenzt, es gibt nur wenige Tische, allerdings findet sich auch noch im Garten Platz. Das Angebot am Buffett ist überschaubar, aber für den Preis, zu dem das Frühstück erhältlich ist, vollkommen in Ordnung (bei unserem Besuch EUR 8 pro Person). Tipps: Für sämtliche Touristenattraktionen (zB Sagrada Familia und einige weitere Bauwerke von Gaudi) empfiehlt es sich, im voraus online zu reservieren, sodass man sicher sein kann, während seines Aufenthaltes in Barcelona diese Attraktionen auch besuchen zu können, der Andrang ist sehr groß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Die Bewertungen unserer Gäste hilft uns, von Tag zu Tag zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Ihrem nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Sandra Benedito Manager