Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Familiäres Aparthotel mit beheizbarem Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, familiäres Aparthotel, ideal für Ausflüge in der Region und schön für Kinder. Der beheizte Pool ist das Highlight.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment (2) war sehr modern eingerichtet und alles war neu. Der Balkon zeigt zum Garten/Spielplatz/Pool hin, mit Blick auf die Berge. Für eine 4-köpfige Familie gab es mehr als genug Stauraum und Platz. Das Apartment hat zwei Badezimmer plus eine separate Toilette. Es gab einen Babyhochstuhl und ein Reisebettchen. Das Apartment war wirklich sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück dazugebucht und es war alles da, was das Herz begehrt. Wir haben uns abends schon auf das Frühstück am nächsten Morgen gefreut. Der Speiseraum ist neu und sehr gemütlich eingerichtet. Es gab jeden Morgen frische Waffeln, auf Wunsch sämtliche Ei-Variationen, Palatschinken, frische Smoothies, Säfte, Gebäck, Müsli, Porridge etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Maria, ihr Mann und die anderen lieben Mitarbeiter sind sehr herzlich, immer für ein Gespräch offen und sehr hilfsbereit. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und unseren Urlaub einfach spontan um 3 Tage verlängert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Umkreis gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, z. B. Sommerrodelbahn, Mountainbiketrails, Wanderrouten, Erlebnisrouten für Kinder und Familien auf den Bergen (Flori's Erlebniswelt, Geisterberg, Grafenberg etc.). Für Kinder ist die Umgebung wirklich nur zu empfehlen. Auf jedem Berg wartet ein ein neues Abenteuer. Man ist auf allen Bergen mehrere Stunden beschäftigt und fast alle Wege sind kinderwagentauglich und es gibt unzählige Spielplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Spielzimmer, einen Spielplatz, Fußballplatz, einen tollen beheizten Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Somit ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8