- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche Urlaub im Hotel gemacht und hatten einen Groupon-Gutschein. Unsere Erwartungen wurden anfangs eigentlich übertroffen. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir bekamen ein geräumiges Appartment, das auch nett eingerichtet war. Modern und nicht plüschig. Wir wären sehr zufrieden, wenn nicht doch ein paar Mängel aufgetaucht wären. Der Fernseher ging nicht . Es gab maximal nur 2 Programme, bei denen das Bild aber stark verzehrt war. Auf unsere Anfrage hin, wurde uns mitgeteilt, es käme ein Techniker. Bis zu unserer Abreise war aber niemand da und hat den Mangel behoben. Die Toilette war undicht. Das wurde notdürftig mit Silikon abgespritzt. Anschließend stand das Wasser aber wieder auf den Fliesen. Das der Heizkörper rostig war, hat uns nicht gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |