- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katalogbeschreibung trifft nicht zu: 1.Unser App. 1201 lag entgegen der Katalogbeschreibung im zweiten Obergeschoss, statt im Erdgeschoss oder im ersten Stock. Es war nicht renoviert. Ständig rieselte Farbe u. Putz von der Decke. Teilweise 20 cm große Fladen. Gravierender Schimmel in beiden Schlafzimmern und im Einbaukleiderschrank ( Gesundheitsgefahr!) Küche u. Bad waren dreckig. Zimmer wurde selten gereinigt, Mülleimer wurden erst am Tag vor der Abreise geleert. Balkon war nicht zu nutzen, wegen Verschmutzung. Zwei Tage lang kein Strom( Steckdose, Lampe, Ventilator ) in einem Zimmer. Zwei Tage Handwerker, Schmutz blieb 3 Tage liegen, bevor er beseitigt wurde. 2. Kein Telefon und kein Mietsafe im App. 3. Kein Internetraum, kein Billardtisch und keine TV-Ecke im Hotel. 4. Kein Showkochen. Fitnessraum nur eingeschränkt nutzbar, wegen aus dem Whirlpool großflächig, auslaufendem Wasser ( Whirlpool war defekt ) Der All-Inclusive-Service funktionierte nicht zufriedenstellend. Die Getränke gingen häufig aus. Viel zu wenig Gläser, so dass häufig Wein, Bier u. Cocktails in Plastikbechern gereicht wurden. Gebrauchtes Geschirr ( Gläser u. Tassen ) wurden nur in kaltes Wasser getaucht und ohne abzutrocken neu gefüllt mit Getränken ( Lippenstiftreste ). Geschirrspüler war noch nicht vorhanden. Das Speisenangebot im Restaurant war eher bescheiden, z.B. kein Dressing für Rohkostsalate. Beim Frühstück waren Wurst u. Käse regelmäßig an den Platten festgefroren. Brötchen waren auch nicht immer frisch. Kaffee- u. Getränkeautomat im Restaurant fielen gelegentlich aus. Es bildeten sich dann lange Schlangen vor der Getränkeausgabe an der Bar. Restaurant öffnete abends oftmals mit bis zu 25 Minuten Verspätung. Snacks ( Toast bzw. Baguettes mit Wurst, Käse, Fisch ), die zwischen den Mahlzeiten ausgegeben wurden, hatten nicht selten das Haltbarkeitsdatum lange überschritten. Shuttle-Bus Service zum Schwesternhotel San Remo funktionierte nicht zufriedenstellend. Unordnung in der Hotelanlage: Trotz Nachfrage bei der Hotel-Rezeption und bei der Reiseleitung, konnte keine Auskunft gegeben werden, ob Geschirr ( Gläser, Tassen, Teller sowie Plastikbecher ) vom Hotelpersonal eingesammelt werden, oder ob die Gäste selbst das Geschirr u. die Becher zurückbringen bzw. entsorgen sollten. Somit wurde manchmal vom Personal abgeräumt, die meiste Zeit aber stand stundenlang benutztes Geschirr auf den Tischen und es flogen leere Plastikbecher in der Anlage herum. Es gab keine Hotelordnung bzw. Einweisung. Das Hotel war stark überbucht. Wir konnten unser Appartment deshalb nicht wechseln. Unseres Erachtens war das Hotel, was die Renovierung und die Ausstattung angeht im August 2006, nicht der Katalogbeschreibung entsprechend. Unser Appartment 1201 hätte unter keinen Umständen vermietet werden dürfen. Die Reiseleitung vor Ort hat vor den Missständen bewusst die Augen verschlossen, wenn unzufriedene Gäste die Mängel gerügt haben. Für uns kommt dieses Hotel für einen weiteren Urlaub nicht in Betracht. Kerstin und Andreas.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |