- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat wohl im Juni erst wieder neu eröffnet. Dies hat man an der Organisation gemerkt. Die Tische wurde teilweise erst sehr spät abgeräumt, so dass man oft länger auf einen Platz warten musste. Auch die Schlangen am Buffet wurden jeden Tag länger. Teilweise kam es vor, dass das Essen nicht nachgefüllt wurde oder es schon alle war. Der Shuttle-Bus zum San Remo Hotel fuhr manchmal auch sehr unregelmäßig und man musste ihn immer einen Tag vorher buchen, was eine spontane Planung fast unmöglich machte. Die Strandentfernung ( laut Katalog 600m ) stimmte leider auch nicht. Er war mindestens 1200 m entfernt. Dafür war er sehr schön und ruhig gelegen. Ansonsten war es schon einigermaßen sauber nur das Bad ließ etwas zu wünschen übrig. Auf dem Zimmer befindet sich eine kleine Küche , was wir als sehr praktisch empfanden, da man die Getränke kühlen konnte. Schade fanden wir es, dass auf Reklamationen mit Belustigung reagiert wurde. Die Hotelfrauen nahmen die Vorfälle zwar auf aber danach hörte man nichts mehr von ihnen. Ansonsten wurden Klimaanlagen und Fernseher immer schnell wieder repariert, wenn mal ein Ausfall war. Fazit: Das Hotel würden wir nicht noch einmal wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |