- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz neu renoviertes Hotel, ruhig und dennoch sehr nah am Ortskern von Kastelruth gelegenes Hotel. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten in den beiden Tiefgaragen. Gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer und sehr nette, flexible und hilfsbereite Inhaberfamilie. Idealer Ausgangspunkt für die vielen Möglichkeiten in der Umgebung der Seiser Alm.
Komplett neu renoviert, sehr schön mit viel Holz ausgestattet, WLAN, TV, umfangreiche Küchenzeile und viel Platz mit tollem Blick auf den Schlern
Sehr schön eingerichteter Frühstücksraum, die Auswahl war gut, Speisen qualitativ sehr frisch und lecker und immer diverse "heimische Spezialitätetn" dabei.
Personal war immer erreichbar und präsent. Kein Wunsch blieb offen
Ruhig gelegen, dennoch Bushaltestellen und Ortskern in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der vorhandene Innenpool war sehr sauber, Wassertemperatur angenehm, ausreichend Liegen vorhanden. Tolle Entspannung nach der Wanderung!! Sonstige Wellness-Inhalte oder Entertainment waren nicht ausgeschrieben und hatten wir auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |