Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmel im Badezimmer, uneinsichtiger Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Falsche Adresse angegeben. Außenansicht und Hausflur schmutzig. Wohnung nicht gründlich geputzt. Entspricht nicht den Bildern. U. a. Fenster fehlt, Schimmel und Haare vom vorherigen Gast.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Edeka ca. 3 Geminuten entfernt (ca. 220 m)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schriftlicher Kontakt via E-Mail vorab schwierig. Telefonisch machbar, insofern die Person versteht, für welche Wohnung angerufen wird. Trotz gebucht suchte sie mich lange woanders. Als ihr das auffiel übergab sie an einen Kollegen. Der verstand alles. Später auch mit ihm über die Mängel gesprochen. Er wollte helfen, nur konnte das nur die Chefin, welche nicht half. Begrüßung vor Ort über einen Guide, welcher anfangs nett war. Als es um die Mängel ging unfreundlich wurde und mich als "sehr pingelig" bezeichnete. Nach ihm hätte ich in der Wohnung gut wohnen können. Guide kam nach telefonischer Meldung der Mängel mit Putzmittel und putzte die Liegefläche der Badewanne. (Nur bringt putzen bei Schimmel nichts, was er nicht so sah.) Ich habe 537 € für geplante 5 Nächte bezahlt und nur 339 € erstattet bekommen. Das macht ein Minus von 198 €. Hinzu kommen noch 45 € als Pauschalgebühr vom Portal, worüber ich gebucht hatte. (Es war nicht Holiday Check!) Somit bleibe ich auf 243 € "sitzen". Das Portal schrieb dazu, dass der Vermieter selbst entscheiden kann wieviel er erstattet. Dass ich anschließend auf der Straße stand war denen egal. Kontaktaufnahme zum Vermieter nicht mehr möglich. Die Wohnung stand kurze Zeit später zum vermieten wieder im Internet, für die Tage, die ich gebucht hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der M41 von Berlin Hbf bis Willy-Brandt-Haus. Von dort aus ca. 5 Minuten (ca. 400 m) zu Fuß bis zur Wilhelmstraße 15, welche als Wohnungsadresse angegeben wurde. Von dort aus ca. Gehminute (ca. 80 m) bis zu richtigen Wohnungsadresse Wilhelmstraße 123.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:31-35
    Bewertungen:19