- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Apartment in zentraler Lage. Sauber und gut ausgestattet. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend und gibt Tipps zum Aufenthalt in Zadar.
Das Apartment ist sehr geräumig. Alle Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Besonders gefallen hat uns die Küche sowie die Waschmaschine. Die kleine Terasse haben wir zum Kaffeetrinken in der Sonne genutzt.
Der Vermieter Bill hat uns Tipps zur Umgebung gegeben. Als es am Abreisetag sehr stark regnete und gewitterte, offerierte uns der Vermieter unaufgefordert eine Fahrt zum SIXT-Terminal, wo wir unseren Leihwagen entgegennahmen.
Das Apartment liegt zentral in Zadar. Die Bus-Station befindet sich in Laufweite (5-10 Minuten Fußweg). Rund um das Apartment gibt es Bistros, einen Bäcker, einen Supermarkt, McDonalds uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simjo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |