Archiviert
Sonja (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2012für 2 Wochen

Traumurlaub - Traumappartment - Traumgegend

5,6/6
Wunderschönes Appartment. Genau wie auf den Fotos. Gar nichts beschönigt. Sehr sauber und komfortabel. Und da wir zu Weihnachten da waren, war auch alles schön geschmückt und sogar einen Weihnachtsbaum hatten wir.
Die Lage ist einfach traumhaft, nur 30 Minuten mit dem Auto bis nach Innsbruck, und auch wenn dort gar kein Schnee lag, hatten wir auf 1400 Meter wunderbaren Schnee. Es ist auch möglich mit dem Meldeschein kostenfrei von Gries bis nach Innsbruck oder nach Kühtai mit dem Bus zu fahren.
Unweit vom Haus entfernt kann man auf eine Alm aufsteigen, ca 6 km, und dann von dort aus mit dem Schlitten wieder herunterfahren...suuuuuper. Schlitten konnten wir im Haus ausleihen.
Unser vierbeiniges Familienmitglied wurde auch sehr herzlich begrüsst und umsorgt. Vielen Dank nochmals.
Das Billardspielen und Tischfussball hat uns abends besonders viel Spass gemacht.
Den vorhandenen Fitnessraum haben wir nicht benutzt...aber die Geräte sahen funktionsmässig aus und es war für jeden was dabei.
Es waren zwei drei Sachen zu reparieren, doch das kann ja immer mal vorkommen und wurde wirklich umgehend erledigt. Superservice.
Der Brötchenservice ist natürlich auch sehr praktisch. Wer geniesst nicht gerne zum Frühstück frische Brötchen ;-)
Das Gastgeberehepaar war wirklich sehr freundlich und geduldig (glaubt mit ich bin eine echte Nervensäge und habe 10000 Fragen schon vor der Anreise) doch auf jede Frage wurde mir eine Antwort geliefert, sei es mittels Mail vor der Anreise als auch persönlich als wir da waren. Wir haben uns wirklich so gefühlt als ob wir bei Freunden zu Urlaub wären.
Das Auto konnten wir in der Garage abstellen, was bei den Schneefällen auch sehr komfortabel war.
Also ich kann nur allen sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat, so dass wir auch noch verlängert haben, und wir ganz sicher, wenn uns unsere Wege wieder nach Innsbruck führen nur im Appartmenthaus Fernerkogel buchen werden.
Macht weiter so. Ihr seid super. Danke nochmals

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich