- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Haus befindet sich genau zwischen den 2 Hauptverkehrsstraßen des Ortes. Der gesamte Verkehr, der durch das Tal fährt, kommt unmittelbar am Haus vorbei. Die vielen Fenster der Wohnung ließen sich leider nicht abdunkeln, so dass es in der gesamten Wohnung morgens um 6 Uhr schon taghell war. Ideal für Frühaufsteher! Der hauseigene Parkplatz befindet sich in einem dunklen öffentlichen Parkhaus etwa 100 m von der Wohnung entfernt. Bei dem Mobiliar handelte es sich anders als beschrieben um bunt zusammen gewürfelte Möbel älteren Datums. Die Küche war nur teilweise nutzbar. Die Matratzen entsprachen teilweise denen eines Feldbettes. Diese Mängelliste ließe sich noch um einiges ergänzen. Wir sind vorzeitig abgereist. Für uns steht fest: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Das Ehepaar K. mit einem Kind von 10 Jahren, ist bei uns angereist und haben Ihr Auto auf unserem kleinen Parkplatz vor dem Haus geparkt. Darauf habe ich Ihnen die gebuchte Wohnung in der Mansarde, mit 2 Doppelbettzimmern, großes Bad mit Dusche, Bidet, Wc Waschbecken, Waschmaschine, die Küche mit Spülmaschine, Backofen, Cerankochfeld grßer Tisch und Eckbank., großen Südbalkon mit Liegestühlen, Schaukel, Tisch und Stühle mit Bergsicht übergeben. Außerdem habe ich Herrn K. die Karte für den reservierten Parkplatz in der Tiefgarage unter unserem Haus ausgehändigt ,damit er dort sein Auto fix parken kann ( Urlaub ohne Auto.) Der kleine Parkplatz vor dem Haus dient nur als Kurzzeitparkplatz, zum End- und Beladen der Autos bei Ankunft und Abreise. Herr K. war bei Ankunft sehr guter Laune und hat nach Abladen des Reisegebäcks und Abgabe der Dokumente, sofort und ohne Frage oder Aufforderung den Restbetrag für den Aufenthalt bezahlt. Normalerweise zahlen unsere Gäste das Restgeld bei Abreise. Am Nachmittag hat die Familie K. bereits unseren schönen Urlaubsort genossen. An diesem Tag tag hat sich die Familie K. nicht mehr bei mir gemeldet. Nachdem ich durch laute Stimmen im Stiegenhaus geweckt wurde, und andere Hausgäste auch, läutet um 7.30 meine Hausglocke! Die Familie K. steht untereinander streitend und schreiend vor meiner Wohnungstür und beginnt dann mir zu erklären, das Sie abreisen möchte. Nach der Frage nach dem Grund der vorzeitigen Abreise, antworten Sie daß die Wohnung nicht dem Angebot entspreche. Es verwundert mich das Familie K. solche negative Nachrichten über unser Haus schreibt, da wir jetzt seit 7 Jahren vermieten und keine Reklamationen eingegangen sind. Außerdem hat Familie K. über unserer Webseite gebucht www.apartments-martin .com und war so bestens über unser Haus informiert. Vermutlich hatte Frau und Herr K. unterschiedliche Vorstellungen vom Familienwanderurlaub! Familienprobleme kann unser Haus nicht lösen! Habe der Familie K. nur das Angeld angerechnet und die Restzahlung zurückgegeben . Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen. Die Verwalterin des Hauses Lydia Pattis Neulichedl.