Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
waren von dem Niveau enttäuscht
3 / 6

Sehr zweckmäßig gebautes Mehrpateienhaus in Travemünde, ca. aus den 80er-Jahren, ohne viel Charme, hellhörig, aber in guter Lage, in der Nähe des Strandes. Wir hatten uns aufgrund der Beschreibung und des Preises ein höheres Niveau erhofft. Leider empfanden wir die Unterkunft nicht so gereinigt, wie erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wände/Decken sehr hellhörig. Türen, Gespräche, Störgeräusche (Kaffeemaschine/Sodastream o.ä.) der Nachbarn waren oft deutlich zu hören. Für 1 Nacht war das kein Problem.


    Service
  • Schlecht
  • Kritik bzgl. u.a. verschmutzter Unterlage, insbesondere unterhalb der Matratze, wurde sehr unprofessionell aufgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden