Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein absoluter Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir machen gerade das 1. Mal im Palm Garden 14 Tage Urlaub. Das WLan ist hier übrigends kostenlos und funktioniert hier im 2.Stock perfekt. Unser Appartement ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Über die Halbpension kann ich nichts sagen, da wir lieber in unterschiedliche Lokale gehen. Der Blick vom Balkon ist der Hammer. Wenn man Nachts auf dem Balkon sitzt, kann man sogar das Meer rauschen hören. Die Lage ist absolut Super und wir kommen gerne wieder. Über die Rezeption haben wir ganz unkonpliziert ein Auto gemietet. Wir sind rundum zufrieden hier. Das Wetter im September ist optimal. Fernsehen kann man hier gegen Bezahlung nutzen - aber auf so einer schönen Insel - für uns keine Option.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und gemütlich mit dem nötigsten ausgestattet. Keine Klimaanlage, aber im September kann man gut mit offener Balkontür schlafen. Fön und Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nicht genutzt. Hier gibt es so schöne und unterschiedliche Lokale. In Morro Jable haben wir leckeren Fisch gegessen. Gemütlich und direkt am Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Busfahrt nach dem 5 Stunden Flug war schon sehr anstrengend. Es wurden sehr viele Hotels angefahren. Aber das hat man am nächsten Tag alles vergessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nur 1x genutzt, da wir absolute Strandgänger sind. Sie ist aber auch sehr schön im 2.Stock gelegen. Sonnendächer dienen als Schattenspender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2