Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • SonstigeTolles Apparthotel für einen Familienurlaub!
6,0 / 6

Ein wunderschönes Aparthotel in toller Lage und traumhaftem Panorama! Von hier aus kann man viele tolle Ausflüge unternehmen. Die Gastgeber sind herzlich und freundlich und das Haus ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder!


Lage & Umgebung
6,0

Super Ausgangslage für viele tolle Ausflüge.


Zimmer
6,0

Die Appartements sind super sauber und toll ausgestattet. Sauger während des Aufenthalts wurden die Badezimmer gereinigt, womit wir gar nicht gerechnet haben. Und wenn Personal eh schon in der Wohnung war, haben sie auch gleich den Müll mitgenommen.


Service
6,0

Wenn wir etwas brauchte oder Fragen hatten, hatten doe Gastgeber immer ein offenes Ihr und haben versucht zu helfen, wo es nur ging.


Sport & Unterhaltung
6,0

Super saubere und gepflegte Freizeitanlage. Wir haben selten einen so sauberen Pool gesehen. Der Spielplatz für die Kinder ist auch total schön!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:26-30
Bewertungen:9

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.