Marina (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

5-Sterne mit Abstrichen

5,0/6
Aus erster Sicht - kein einladener Anblick - Balkons dunkel und kahl - Stühle auf der Wiese schmutzig und verrostet
.
Appartmenthaus klein und übersichtlich!
Es wird Frühstück angeboten !
Parkplatz kostenlos !

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist ideal! Direkt am Grienericksee mit Blick auf den See. Das Zentrum mit Schloss und Park in wenigen Minuten. Es gibt auch genügend Einkaufsgelegenheiten (Lebensmittel) und Gaststätten. Die Uferpromenade lädt zum spazieren ein - die Umgebung ist landschaftlich sehr schön.

Zimmer4,0
Wir hatten eine Masionettenwohnung - von der Größe gut mit allem was man für Ferien benötigt. Geschirrspüler, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank,Kaffeemaschine, Wäscheständer, Fön usw. es hat nichts gefehlt. Die Sauberkeit war sehr gut und das Bad schön groß mit Fenster und viel Unterbringungsmöglichkeiten. In jeder Etage ein Balkon mit Sitzmöbeln. Aber der Fernseher war eine Katastrophe - sehr klein und ein schlechtes Bild!
Das zweite Übel war für uns das Kopfkissen - federweich und das Kopfteil ging nicht zu verstellen.
Die Möbel haben schon die besten Jahre hinter sich - aber sauber.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und die Zimmerreinigung tip top. Wünsche wurden prompt erfüllt!

Gastronomie5,0
Es wurde Frühstück angeboten - dies war lecker und frisch und alles war da. (Obst, Säfte, Müsli, Ei, u.s.w.) Die Tische wurden liebevoll eingedeckt!

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
W-lan Empfang war gut! Wer nicht gut zu Fuß ist sollte lieber ein Appartment ohne Treppe nehmen. Die Treppe ist schmal und steil!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:61-65
Bewertungen:26
NaNHilfreich