Blandine (61-65)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche SonstigeUnterkunft zum Wohlfühlen
6,0 / 6
Geschmackvolles Appartment im Skandinavischen Stil, Küche perfekt ausgestattet, grosses Fenster mit Blick auf Wald und Berg, Garten. Absolute Ruhe.
Sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin, immer erreichbar, mit kompetenter Antwort auf Fragen.

Lage & Umgebung
6,0
Sehenswert der benachbarte Nationalpark Gesäuse, Orte wie Kloster Admont, Melk, Gams mit Nothklamm -Schlucht.

Zimmer
6,0
Holzmöbel, grosses bequemes Bett, hübsches Holzregal zur Ablage, Kleiderschrank, Tisch, Stühle, Sofa, Küchenzeile mit Backofen
Leider auch ein viel zu grosser TV-Monitor, der die Optik des schönen Zimmers störte, aber viele Gäste wünschen das, wir würden gerne drauf verzichten.
Separate Toilette, grosses, schönes Bad, Garderobe, vor dem Appartment Bücherschrank zum Ausleihen.
Ausführlicher Ordner mit allen nötigen Informationen im Zimmer

Service
6,0
Man konnte im Erdgeschoss Most, Honig und Wein kaufen.
Es gab einen Brötchenservice da Lunz keine eigene Bäckerei hat.
Zur Begrüssung 2 Flaschen Bier und Wasser im Kühlschrank.

Gastronomie
6,0
Das Restaurant Seeterrasse bietet das beste an Oesterreichischer Gastronomie.“Chez Pierre“hat eine sehr gute Pizza.

Sport & Unterhaltung
5,0
Unwetter bedingt waren viele Wanderwege gesperrt, man musste in andere Regionen ausweichen. Das Wandergebiet ist nicht sehr gross, die Beschilderungen auf Wanderwegen könnten manchmal besser sein.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Blandine
Alter:61-65
Bewertungen:1