Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2026
Geräumiges, gemütliches und sauberes Apartment im Haus Gotthard
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine Woche im App. 1 verbracht. Die Wohnung ist geräumig und für unser Empfinden sehr sauber. In der Küche war für uns 3 ausreichend Platz. Für 6 Leute wäre es sicher zu eng aber nur zum Essen mag es gehen. Es gab Spülmittel, Geschirrtücher und Lappen. In der Küche gab es einen kleinen Fernseher an der Wand. In den Schlafzimmern nicht (nur zur Info). Uns hat ein Radio gefehlt, haben aber Radio über das Handy gehört. Die Schlafzimmer sind groß und bieten einen großen Kleiderschrank. Ein SZ hatte ein separates Waschbecken mit Spiegel. Das hat dann gleich für unsere Tochter gepasst. So konnte sie sich in Ruhe fertig machen. Das Bad (ohne Fenster) ist ebenfalls sehr groß, mit großer Dusche. Es war immer schön warm und die Lüftung hat einwandfrei funktioniert. Handtücher gab es mehr als nötig. Insgesamt war es im Haus ruhig, auch die Umgebung. Zum Lift sind es zu Fuß keine 10min. Wir können das Haus Gotthardt in jedem Fall empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren groß mit einem Kleiderschrank. Teilweise Fußbodenheizung. Die Betten waren sehr bequem. Küche ausreichend Platz für 3-4 Personen. Für 6 dann eher knapp.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

In der Nähe gibt es eine familienfreundliche Skianlage den Maiskogel für weiteren Skispaß gibt es eine Verbindung mit einer Gondel zum Kitzstein Skigebiet. Auch das Skigebiet Zell am See ist mit dem Bus gut erreichbar. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vor dem Skigebiet vorhanden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem Auto direkt erreichbar. Ausgebaute Straße mit Parkplatz vor dem Haus. Ansonsten Busverbindung aus Zell am See.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarina
Alter:41-45
Bewertungen:1