- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich möchte mich lieber nicht im Detail auslassen, aber hier werden wir bestimmt nicht wieder hinfahren. Leider waren für die Flugbegleiter und Flugkapitäne bessere Zimmer vorgesehen, als für die Gäste. Wir hatten jedoch ein Zimmer mit Blick auf ein Dach, ein sehr steiles Dach, also nur Dach. Der Fernseher funktionierte nicht und musste in der Nacht noch eingerichtet werden , die Dusche war eine Zumutung, es ging fast keine Lampe und das Zimmer war mehr als klein. Beim Frühstück war ein totales Chaos und es gab nicht genügend Plätze für alle. Schon bei der Anfrage sagte man uns, wir sollten nicht über die Homepage oder persönlich reservieren, sondern lieber über Booking.com. Muss das Hotel nicht eine Provision an diesen Anbieter entrichten? (ich freue mich immer über jeden Kunden, der direkt über meine Homepage kauft und nicht über Amazon oder Ebay). Natürlich durften wir unser Zimmer auch selber suchen und die Koffer die drei Etagen selber hochtragen. Wir hatten das Hotel einmal ausprobieren wollen, da wir Sylt sehr mögen, aber leider werden wir hier nicht wieder übernachten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |