- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel komfortabel eingerichtet. Einrichtung geschmackvoll und modern . Frühstück stimmt Preis/Leistung leider nicht . Angebot hatte man das Gefühl wird nur für die Anzahl der Gäste angerichtet . Wellnessbereich ein Ort - wo man gerne verweilt. Hotel insgesamt sauberen Eindruck ... Wir hatten eigentlich einen Aufenthalt von einer Woche in diesem Hotel und als neue Gäste fühlten wir uns von Anfang an recht wohl dort. Die Betreuung im Hotel war freundlich - leider fehlte uns die Gegenwertigkeit an der Rezeption - öfters am Tage nicht anzutreffen , was ich meiner Meinung nach - nicht förderlich finde. Gerade die Rezeption ist die erste Anlaufstelle für ein Hotel , um etwaige Dinge zu erfragen oder Fragen beantworten zu lassen. Aufgrund von dem Sturm Xaver mussten wir frühzeitig unseren Aufenthalt abbrechen und da wir eigentlich mit der Kulanz des Hotels gerechnet hatten , wurden uns 80% des Preises für die letzten drei Tage sprich 300 Euro belastet. Schade sagen wir nur, denn aus uns werden keine Stammgäste ... Solch ein Verhalten kennen wir nicht - jegliche Hotels hätten hier anders gehandelt...
Ausstattung modern und sauber ...
Empfang nett und die zu erhaltenen Informationen gut erklärt. Appartments werden während des Aufenthaltes nicht gesäubert.
Strand von Hörnum ca. 10 Minuten zu erreichen. Ort selbst kaum Geschäftsstruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Pool schön und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike und lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie Sich bei uns wohl gefühlt haben.Gerne nehmen wir auch die Anregungen zur Verbesserung auf. Wir hätten uns allerdings gefreut, wenn Sie die Kritikpunkte während des Aufenthaltes artikuliert hätten. Bei der Gestaltung des Frühstücks sind wir sehr flexibel und immer bemüht, den Gästen eine reichhaltige Auswahl zu bieten. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei nur 4 Frühstücksgästen auf ein Buffet verzichten und stattdessen die Gästewünsche, wie bei Ihnen erfolgt, individuell erfragen und erfüllen. Sollte es dabei zu einem Missverständnis gekommen sein, bedauern wir dies sehr und werden uns bemühen, dass in Zukunft noch transparenter zu handhaben. Ein kompletter Verzicht auf die Bezahlung wegen des angekündigten Sturmes, war leider nicht möglich, da Ihre Abreise für die Zeit nach dem Sturm geplant und somit nicht gefährdet war. Wir bedauern Ihre Verstimmung, die wir leider bei der Abreise nicht erahnen konnten, weil Sie sich durchweg positiv geäußert hatten. Wir würden uns jedoch über eine erneute Kontaktaufnahme freuen, damit wir Ihre Sicht nachvollziehen und anschließend weitere Verbesserungen bei unseren Betriebsabläufen einführen können. Außerdem würden wir Sie natürlich gern bei einem erneuten Urlaubsaufenthalt bei uns , dann ohne Sturm, begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Hörnum Armin Trümper Apartmenthotel am Leuchtturm