Stefanie (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Ruhe-und Wohlfühloase abseits der Bettenburgen

Eine Oase der Ruhe! Wer entspannen möchte, abseits der großen Hotelketten ist hier genau richtig. Wir haben uns gleich bei unserer Ankunft in dieses Hotel verliebt und werden sicherlich wiederkommen. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Schönheit des Hotels lassen einen gleich von der ersten Minute aufatmen und entspannen. Zu Recht hat das Ambassador viele Stammkunden. Ein Mietwagen ist sicherlich von Vorteil um die Schönheiten der Insel zu entdecken.

Das Hotel liegt in einer absolut ruhigen Gegend des Stadtteils El Durazno in La Paz. Supermarkt und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Den Ortskern von Puerto erreicht man in ca 30 Minuten zu Fuß. Es geht nur bergab und ist wirklich leicht zu schaffen. Zurück sind wir dann für 4 Euro mit dem Taxi gefahren.

Absolute Wohlfühloase. Saubere geschmackvoll eingerichtete Appartements mit Wohnzimmer, Kitchenette und Schlafzimmer. Wir hatten eine große Terrasse zur Straßenseite, auf der allerdings so gut wie nie ein Auto fuhr.
Von der ersten Minute haben wir uns hier superwohl gefühlt. Tolle feste Matratzen! Wir haben ganz wunderbar geschlafen.

So freundliches Personal haben wir selten erlebt. Alleine deshalb kommen wir wieder.

Man hat die Möglichkeit, Halbpension dazuzubuchen. Diese wird im Hotel Riu Garoe eingenommen, da das Ambassador ein reines Appartementhotel ist.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man ca. 10 Min bis zum Garoe läuft. Wir fanden diesen Spaziergang entspannend. Das Essen dort ist sehr zu empfehlen! Allerdings könnte man sich auch ganz unkompliziert sein Frühstück selber machen, auf der wunderschönen Terrasse genießen und dann in Puerto in einem der vielen schönen Restaurants zu Abend essen. Vielleicht beim nächsten mal.

Der Pool ist ganz bezaubernd und wie alles im Ambassador eine Oase der Ruhe. Auch gibt es die Möglichkeit, auf der wunderschönen Dachterrasse zu liegen und den herrlichen Ausblick zu genießen. Es gibt auch eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Frau Stefanie

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte gegenüber dem Personal im Allgemeinen. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und sich entspannen konnten. Ich und das gesamte Personal danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unseren Wohnungen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Francisco Farrais.