Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage topp ...Essen ein flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön angelegte Anlage und sehr sauber. Das servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir nochmal herfahren dann definitiv ohne Verpflegung weil die kann man sich echt ersparen. Novigrad porec und vrsar sind schöne Ausflugsziele ...Besonders gut hat uns der wasserpark aquacolor gefallen. .. Auch ein Ausflug ins Hinterland lohnt sich.... Liegen kosten auch am Pool. ...Das haben wir bisher noch nie in Kroatien gehabt.... 40 kuna pro liege und am Strand sogar noch teurer !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Appartements sind sehr einfach eingerichtet aber sehr sauber . Hellhörig. ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entweder versalzen oder geschmacksneutral. Matschig verkocht fettig...Sehr lieblos gekocht und angerichtet. Kantinenflair. Extrem laut da viele Eltern nicht auf ihre Kinder achten und lautschreiend Gummiball werfend durch den Speisesaal toben. Auch viele erwachsene haben wohl die Grundregeln der gute kinderstube vergessen. ...Schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich hilfsbereit. ..sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Topp Lage direkt am Meer. Sehr gut gepflegt. Tolle bademöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Animation und Abend veranstaltungen. Absolut Topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Danke, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Erfahrung hilft uns, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und die Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind froh, dass Sie mit dem Lage und unser Personal zufrieden waren. Es tut uns Leid für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten die sich während Ihre Urlaub passiert haben. Wir hoffen, dass Sie diese Kommentaren nicht davon abhalten will, wieder unsere Gäste zu sein. Herzliche Grüße aus Stella Maris Resort. Martina Šćulac Damiani General Manager