- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große Anlage. Kinderfreundlich. Viele Sportmöglichkeiten. Einziges Manko. Am Pool und am Strand muss man für einen Liegestuhl bezahlen. Pro Liege ca. 3 Euro/pro Tag. Wir aber in keiner Hotelbeschreibung darauf hingewiesen. Am Strand sehen wir das ja noch ein, aber am Pool ist das ein absolutes NoGo. Bei schlechtem Wetter kann man im Hallenbad der Anlage schwimmen gehen. Was einem aber an der Rezeption nicht gesagt wird, das der Besuch kostenpflichtig ist. Ca. 5 Euro pro Person. Im Hallenbad wird mit Warmwasser gespart, und auch die Halle selbst ist sehr kühl.
Sauber, sehr geräumig, Balkon oder Terrasse vorhanden. Das Zimmer Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Nachteil; Die Zimmer sind sehr hellhörig. In der Hauptsaison könnten sich da viele Gäste in ihrer Erholung gestöhrt fühlen.
Die Auswahl war sehr gut. Immer freundliches und Hilfsbereites Personal. Das Essen schmeckte lecker. Es war für jeden was dabei
Probleme wurden sofort behoben. Das Personal ist sehr freundlich
Mit der Bimmelbahn ist die Stadt Umag in ca 10 Min erreicht. Zu Fuß benötigt man eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war in Ordnung. Die Wassertemperaturen (vor allem im Kinderpool) ließen zu wünschen übrig. Was wir aber absolut unmöglich fanden, das man für die Liegestühle am Pool bezahlen muss, Das stand in keiner Hotelbeschreibung. Der unfreundliche Poolboy versteht kein Wort Deutsch oder Englisch. Konnte man Slowenisch oder Tschechisch musste man nach langer Diskussion nichts bezahlen. hier wird mit zweierlei Methoden abgerechnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Maria, In meinem und im Namen aller Mitarbeiter des Sol Stella maris Resort, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihnen Rückmeldung zu schreiben. Ihre Erfahrung wird Gästen die planen Ihren Urlaub bei uns helfen, und auch uns, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und die Erfahrungen zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie mit freundlichen Grüßen Mirjana Miletić Quality Manager